Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.03.2012
traumhaft schön :) love it
02.01.2012
Ein super Ergebnis rechts, ohne Zweifel. Aber ist das eigentlich noch eine Bearbeitung des linken Bildes oder steuert das linke einfach nur 2% zum Gesamtwerk bei?

Gruß Volker
[gone] Sirene78
02.01.2012
Deine Fantasy-Bearbeitungen sind absolut genial
hier ein klasse Beispiel, wie die Kunst der Bearbeitung wirken kann
mein Kompliment hierfür

LG Susi
absolut hammer, was man alles machen kann :-)

Grüße Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] Kristinaaa
04.09.2011
GENIAL !
hammer was du aus eigentlich total unscheinbaren bildern zauberst !!!
absoluter wahnsinn :)
[gone] Kristinaaa
04.09.2011
GENIAL !
hammer was du aus eigentlich total unscheinbaren bildern zauberst !!!
absoluter wahnsinn :)
31.08.2011
Oh WOW!!! Was für eine Setcard... Auf dich komme ich demnächst sicherlich zurück... Der Wahnsinn!!!
[gone] auf Wiedersehen
23.02.2011
Das ist echt Wahnsinn! Deine Bearbeitung sind klasse. Allein schon die passenden Ideen zu den Vorgaben! Das sind Burner, die du hier zeigst. Super, Kompliment!

lG Johanna
[gone] XXL Model will Shooten :-)
17.02.2011
wow
der wahnsinn

lg tatjana
W o W

grandiose BEA..aus nix viel gemacht..super klasse SC..

lg Angie
Das ist gut geworden. Aus einem eher mittelmässigen Bild hast Du ein fantasievolles Werk geschaffen!
29.10.2010
Wow, klasse Arbeit! Faszinierend! So gut wäre ich auch mal gerne

Lg
Melina
[gone] P • I • X • E • L:::wenig Zeit:::
24.10.2010
verdammt gute arbeit, gefällt mir gut
[gone] Rosalia
08.10.2010
Das ist ja mal was. Man erkennt das Foto gar nicht mal wieder. Ich finde deine Bearbeitungen einfach Klasse. Weiter so ;-)

Lg Rosalia
Wow...da ist vom Original nicht mehr viel übrig :)
Sehr gut gemacht! Das zeigt, was man mit bisschen Fantasie alles aus einem Foto machen kann.

vg silvio
27.09.2010
krasse sache.....als ich das bild in groß gesehen hab hätt ich gedacht, dass du nur den hintergrund und die flügel bearbeitet hast....das kleid und die haare wirkten da so realistisch!....
du hast es echt drauf!
lg melli
24.09.2010
du hast es echt drauf. aus diesen relativ einfachen bild ... so ein top composing zu machen. RESPEKT !!!

gruß steffen
wow, sehr genial!!

lg