Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Martin MENSCHENBILDER
30.01.2010
das wirkt frisch und dynamisch frech. gefällt mir

lg, martin
tolles bild
natürlich schönes lächeln
lg
timo
[gone] *Florentine*
30.09.2007
ein total schönes Bild! Super gemacht!
lg Silvia
[gone] SIR
30.07.2007
... ein sehr schönes dynamisches Bild von Dir! ... Kommt gut!
lg. Paul
---------------------Klasse Model--------------
06.07.2007
super schönes Bild mit einem tollen Model
05.07.2007
Tolle Pose, schöner straffer Körper, hast dz sehr gut gemacht!

Lg Tom
[gone] Egoshooter
05.07.2007
Herrlich dynamisches Bild.
Achim
05.07.2007
Ja .. stimmt.. dynamisch... die Brille.. hm.. stört mich nicht wirklich... aber die Blumen sind irgendwie deplaziert und kitschig... und dann stört mich am meisten.. entschuldige .. die Bauchfalte... das hätte man anders fotografieren müssen

Franko
05.07.2007
Sehr dynamisch, sportlich, jugendlich & frisch...so voller Energie.
Das gefällt mir, bis auf die Brille, die hätte ich weggelassen bei deinem hübschen Gesicht :-)
Ciao
Das ist schön. Gefällt mir sehr gut das !
Schick..... sehr schöne Aufnahme !
...seht echt klasse aus!...lg bea
04.07.2007
schönes Licht, klasse Farben, tolle Pose!!

LG, Willi
Sehr glamourhaft und super sexy Outfit. Und ein echt süsses Model.
LG Lars
[gone] Jörg-C
02.07.2007
Sehr, sehr ladylike! Neben der Tatsache, dass das Bild eine unglaubliche Dynamik rüberbringt, überzeugt Dein umwerfendes Lächeln. Sehr, sehr schön!
Danke für deine Liebe Anmerkung!
Dafür bin ich neidisch auf dieses schöne Bild...echt toll
02.07.2007
sehr schönes foto .................... ohne sonnenbrille würde es mir noch besser gefallen.

gruss jörg

Photo details


  • 2,235Views
  • 18Comments