Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ja das ist wirklich sehr schade, wenn du hier in der Nähe wäret hätte ich schon einen Fotografen für us gehabt.
Hier auch wieder ein unglaubliches Werk deiner Kunst gefällt mir sehr gut.
lg MJ
07.04.2012
Atemberaubend schön!

Tolle Arbeit!

LG

Angelina
[gone] OJ
07.04.2012
Wenn man eine wunderschöne Frau noch schöner machen kann, als sie es bereits ist, spricht das für Qualität. :)
Mein Favorit
20.02.2011
hammer Styling. Starke Arbeit
liebe Grüsse
Sascha
[gone] Ruth Almonte
20.02.2011
Great !!

Cait Lynn
Klasse gemacht - gefällt mir sehr gut.

LG Remo
[gone] wox
31.10.2010
Stark, Deine Visa-Arbeit. Das passt ganz wunderbar zu dem hübschen Mädel und die Fotografie an sich ist auch erstklassig.

lg wox
27.10.2010
wundervolles make up !!

schön kreativ sieht top aus
Würde mich sehr freuen!

Lg Gitti
super tolles Make-up...klasse Arbeit von dir...

und schön das du hier bist...evtl. sehen wir uns ja bald mal bei einem Shooting..

lg Angie
[gone] Bernhard Brus
29.09.2010
Starkes Make-up. Aus dir kann ja richtig was werden. Tolles Bild.
[gone] User_232486
29.09.2010
Stark gefällt mir sehr sehr sehr gut
29.09.2010
super idee die seht gut umgesetzt worden ist.
gefällt mir sehr gut.
ein Lob an alle beteiligten

lg tatj
Tolles Make-up!

LG
Natalie

Photo details


  • 831Views
  • 14Comments