Nach einem anstrengenden Tag mit Outdoor-Fotografie ist es schon Mitternacht – und macht immer noch Spaß!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du ahnst ja nicht, was ich ihr erzählen musste, um dieses verschmitzte Lächeln einzufangen!

Aber es war nichts Unanständiges,
Ehrenwort!
7 months ago
Tolle Mimik!!
LG Willi
6 years ago
A beautiful and fun photo . . . I appreciate both the beauty of the image, and the smile it brings to my face!
Nice work.
LG Stephan
Nach drei Monaten ist es endlich so weit:
Saschka stieg aus ihrem „Verließ“ in der Galerie „Making of“ wieder auf in die Sedcard – denn wir brauchen viel mehr solcher fröhlichen Lachfalten!

Richard
Du hast Recht: Das Bild von Saschka ist fast zu schade, um es bei den Making-Ofs zu „verstecken“! Aber wie im richtigen Leben sind diese NICHT geplanten Momente oft die interessantesten!
Richard
7 years ago
Saschka ist echt zum Knuddeln...hoffe, wir sehen uns mal wieder...
#12 You will no longer see this post.
Manchmal entdecke ich sehr schöne Momente immer wieder und wieder . . .

Danke, Saschka!
23.06.2012
Total knuffelig, die Lady!
Viele Grüße!
Peter
07.02.2012
schön frech und lebensfroh :)

lg ela
12.09.2011
ich habs ja schon kommentiert...aber ich könnt se einfach liebdrücken, diese Saschka!!! Vielleicht lerne ich sie ja bald kennen...bin jedenfalls in kontakt mit ihr!!
18.03.2011
einfach nur zum Knuddeln, diese junge Dame...Spaß pur...und Lebenslust!!!

Das sind Bilder, bzw.Menschen, wie ich sie liebe!!!! ECHTE Menschen eben, keine Püppchen...

LG Anja
16.03.2011
ihr scheint viel spaß beim shooting gehabt
14.12.2010
Ab und Zu übersehe auch ich ein Bild ...
Kommi ... ??! So blickt das Foto-Leben von Rücksy PUR -
Egal zu welcher Mitternachts-Zeit ... :-)
Coole Winter-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] weirdfish
12.09.2010
frech und süß (:
Wundervoll süß und sexy. Ein Volltreffer. LG Michael
hallo mein lieber ,

hab eine tasse kaffee und paar minuten bis Saschka sich geschminkt hat um dir ein kommentar zuschreiben , das bild finde ich richtig cool , man sieht dass ihr wirklich viel spaß gehabt habt :-D ... !!!

soo die madam ruft ;-D

viele schöne grüße aus Plauen von uns beiden :))) !!!
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,420Views
  • 18Comments