Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.12.2011
geheimnisvoll......
elegant.......
sehr sehr schön!


LG
[gone] Silvia Sonnenschein
27.09.2010
Wow, wunderhübsches Bild! Du hast wirklich großes Talent! Das Bild vermittelt eine sehr fesselnde Stimmung! Würde sehr gerne mit dir ein paar Fotos schießen wenn du auch Interesse an unerfahrenen Modeln hast :) Wo wurde denn diese Aufnahme geschossen?
Lieben Gruß
Silvia
21.05.2010
Wow genial gemacht...ein wunderschönes Bild!

corsi denis
27.05.2009
Tolles Bild, tolle Umsetzung!

Lg
was für ein hammer bild
lg


JENNY JANE
[gone] Anita
21.02.2008
na du musst dich aber auch nicht verstecken ;o) - schöne sachen auf deiner card!

lg, anita
[gone] hollow man
13.02.2008
sehr schöne szene und lichtstimmung. gefällt

lg stefan
[gone] **Maja** wird hier alles löschen
08.02.2008
Du hast echt richtig tolle Fotos, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches besser aussieht! :o) Weiter so! :o) Tolle Ideen!

LG Janine :o)
[gone] OAF Odenwaelder Amateurfotograf (inaktiv)
03.12.2007
W U N D E R S C H Ö N !!!!

Tolle SC!

lg achim
05.10.2007
wahnsinns Bild!!!!!!!
Sehr sehr gut gemacht
Gefällt mir sehr gut

LG Aon
[gone] Flensograf
14.09.2007
super Lichtstimmung, klasse Arbeit,

Flenso
18.08.2007
klasse aufnahme mit toller lichtstimmung, komloment!
lg
markus
18.08.2007
beeindruckende Lichtsituation - gefällt mir total gut
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
18.08.2007
Wirklich sehr sehr schönes Bild, Tonung und Model :-)

Und Modelle dürfen auch ruhig mal angezogen sein :-P

Lg

Jenni
Okay.... Für meinen Geschmack hat das Mädel nen bißchen viel an......

Aber ansonsten sag ich nur `Hut ab!´! Sehr gelungene Aufnahme.
18.08.2007
oh ja... das nenn' ich mal ein geniales Bildchen... allein schon Licht und Schatten sind hier verdammt gut gemacht... passende Tonung... tolle Location
Und wieder eine sehr schöne Arbeit von dir. Vor allem das Schattenspiel gefällt.
Super Location, das Licht macht die Stimmung aus.
Das Foto muss man in gross sehen !!! Dann wirkt es
noch besser. Eines Deiner besten Fotos auf der SC.

Martin(i) on the Rocks
07.07.2007
klasse aufnahme... wo das wohl entstanden ist....ich will auch da hin...

Photo details


  • 1,284Views
  • 19Comments