Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Feines Model

lg Frank
30.09.2009
du bist sehr hübsch und hast eine tolle erotische ausstrahlung.

lg berni
Sehr schick :-)

Michael
[gone] Toni.M.C.
11.11.2008
--puuhhh...wollte gerade die Heizung aufdrehen aber bei deinen pics wirds einem von alleine warm :-) wirklich sehr tolle Bilder!! lg Toni.M.C.
11.09.2008
super bild ;) finden wir richtig klasse!!

LG

Cross Media München
Full Service Cross Media Agentur
Modelagency
wow .. gefällt .. klasse
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
16.06.2008
very nice !




lg DAN
sehr sexy Pose des starken Modells!

Marc
16.03.2008
Eins der erotischsten Fotos, das ich in den letzten Wochen hier in der "MK" gesehen habe. Kompliment!!!

LG,
Norbert
[gone] ~Bachelor~™
09.03.2008
Wow du hast eine hammer Figur und eine mega Ausstrahlung !

Einfach mega HOT !

Mein Kompliment, weiter so !

Lg.Bachelor
09.03.2008
Wow, tolles Foto! Du hast wirklich eine spitzenmäßige Ausstrahlung! Tolles Posing! Ja, und soweit man das erkennen kann, hast du auch noch sehr hübsche gepflegte Füße!!! Echt Klasse!! Großes Lob! Schade, dass du nicht für Fetisch Aufnahmen in Richtung "Füße" zur Verfügung stehst. LG, Fotograf Gerrit
[gone] SPO ©
04.02.2008
sehr schicke junge Frau
Guest
22.01.2008
bist eine sehr hübsche frau!
foto gefällt mir!

lg ralf
Absolut klasse und echt sexy !!!!
Schön gemacht... ehrlich !! :o)

Viele liebe Grüße - sven*
gefällt mir gut - habt ihr gut gemacht. vlg helmut
Vom Posing und auch Farblich sehr schön
lg Frank
09.07.2007
sexy blick, pose, das ganze bild.

vg
luxfee
[gone] tom frey photography & visagistic
08.07.2007
auch ich muss franko zustimmen.
bild sieht nach einer rohdatei aus.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
08.07.2007
... du bist ausgesprochen hübsch und deine Pose ist reizvoll ...

LG Pierre
Ein hübsches Model, wunderschön in Szene gesetzt ! Klasse Pose und Farben !!

Liebe Grüße, Norbert
tolle figur.die pose und der blick gefallen mir sehr gut.wie schon bemerkt der hg nicht so...

lg
jens
[gone] Egoshooter
04.07.2007
Ich gebe Franko Recht, außer dass das ein hervorragend FOTOGRAFIERTER MW ist.
Achim
04.07.2007
sieht richtig gut und sexy aus, nur der Hintergrund nicht so, sonst schönes Posing
Ganz schön. Kompliment!

LG
Raphael
03.07.2007
Das Mädel wird von Tag zu Tag hübscher... für einen Wüstefeld allerdings zu langweilig und unprofessionell mit der Location.. da erwartet man viel mehr !

Franko
02.07.2007
ein sexy anblick ist das :-)
02.07.2007
schöne Pose, wunderhübsches, natürliches Model und der Blick zum Betrachter einfach bezaubernd.
LG, Dietmar
Klasse Bildchen.........gefällt mir richtig gut.liebe Grüße aus Ffo
[gone] Zirocool
02.07.2007
super toller Blick und eine schone pose ! noch da zu eine sehr Natürliche Schönheit wider mal ein tolles Foto von dir !!

LG Zirocool

Photo details


  • 7,234Views
  • 29Comments