Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LenkaG
7 years ago
Herrlich maskuline Montur gepaart mit einem sehr attraktiven Model - fesselndes Werk.
LG Lenka
14.04.2012
Das model und outfit...ein burner
Grossartig...
Sexy und voller reize...top
Die bea v. feinsten...1a...
Kompliment an euch...
Gefällt mir sehr sehr gut...

LG Josie
[gone] Acherontic * aktuell auf: VOGUE.it *
02.04.2011
hehe, das ist echt klasse !
großartiges Styling, klasse Licht, passendes Model... ich glaub, das ist auf deiner Sedcard mein absoluter Favorit.

Hier stimmt wirklich alles...
30.12.2010
wow starke arbeit keine frage

lg Holger
11.12.2010
also dieses "Outfit" finde ich echt sexy :) sehr cooles Bild!!
18.11.2010
Eine sehr interessante Kombination.
Durch diese Jacke und die daraus resultierenden breiten Schultern bekommt das Model einen männlichen Touch, was in starkem Kontrast zum äußerst weiblichen Rest steht.

Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Brüst etwas stark gedrückt sind, ist aber wohl Geschmackssache.

Schöne Tönung.
[gone] Jollylove
10.11.2010
ein echter burner, gefällt mir super.
lg jollylove
31.10.2010
das Styling mag ich !!!!rrrrrrrrr;)))
23.10.2010
wow, finde ich ober klasse die kombination!!! tolle bea auch!!! sehr gelungen!!!

lg honey
11.10.2010
Sehr cool!!!
Bin begeistert - gefällt mir total gut!

LG, Franzi...
cool und sexy!
top EBV

LG Wei
26.09.2010
coooool!!!..schönes licht
12.09.2010
Mega sexy , klasse Bild .

und schöne farbgebung .

mag ich sehr .
[gone] User_2335
12.09.2010
die protectoren sind der hammer. sehr stylisch
12.09.2010
sexy und total cool!!
farblich auch super schick..
gefällt mir:)
11.09.2010
wow, sexy outfit - interessant. hat was von iRobot ^^