photo by anotTAKENusername
model&editing: me

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_417069
23.04.2014
Sehr sehr schön!
Ein sehr schönes Bild :)

Lg Telcis
01.05.2011
...ein fast noch kindlich-ängstlicher Blick - ganz besondere Augen.
super schönes Portrait eines mega hübschen Model.
LG Frank
[gone] DIGITALEYE:
25.04.2011
sweet face,love the eyes
lg,Farid
20.01.2011
Ein wunderschönes Portrait von Dir.
Dein Blick ist umwerfend schön.
LG Carsten
20.01.2011
Tolles Portrait eines wunderschönen Models...strahlt sehr viel Natürlichkeit aus.

Gefällt mir sehr gut!

LG
Andreas
[gone] User_153489
14.01.2011
Schönes natürliches Portrait . Gute sw Umsetzung

LG; Björn
sehr natürlich...ein schöner Start...weiter so!

LG Harro
05.01.2011
sehr nett, natürlich und elementar. so was solltest du öfter machen
Das ist ja ein ganz zauberhaftes Bild. Ein natürlicher Ausdruck, eine gekonnte Kopfhaltung, eine gelungene s/w-Umsetzung. Der Blick wird direkt auf deinen Blick gelenkt. Echt gute Komposition.
[gone] ChrisJo
31.12.2010
Bist wirklich sehr hübsch, nen schönes Gesicht :)

lg
chris
28.11.2010
Wow, die SC ist ja allgemein gut, aber dieses Foto hat mich sprichwörtlich vom Stuhl gehaun. Ein Mona-Lisa-Lächeln, gelungene Komposition...alles erstklassig. Hoffentlich bald mehr von dir hier zu sehen. =)

LG, Ed
wunderwunderwundervolles gesicht :)
[gone] freestylepics
26.11.2010
das ist klasse !
ein tolles und sehr ausdruckstarkes bild !!!

sehr schöne arbeit von euch

vg oliver
26.11.2010
Sehr gute Arbeit!
VG M.
[gone] User_84608
24.11.2010
Sehr schön!!! Tolle Ausstrahlung!!

LG
Janus
24.11.2010
Da wir ja schon beim fesseln waren... Die Augen sinds... zumindest bei mir... einfach grandios, fesseln und wunderschön, auch der Blick... Absolut Klasse!

LG DLFrank:)
23.11.2010
das ist sehr schön geworden.
23.11.2010
interessanter typ ! sehr hübsch :-) lg
22.11.2010
Du hast das gewisse Etwas, das einen fesselt..

Ein Blickfang in Deiner Setcard, sehr schöne und ausgewogene Arbeit. Der Bildaufbau ist spannend und Umsetzung super! Tolle Ausstrahlung!!!..

LG Jürgen


http://www.foto-solitaire.de
Sehr schönes lichtes Portrait mit einer tollen natürlichen Ausstrahlung - klasse Bildschnitt dazu...

Viele Grüße,
Marcel
ein wundervolles Portrait. LG Markus
20.11.2010
Wunderschöner Ausdruck, klasse eingefangen.
Großes Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
20.11.2010
du bist wirklich sehr hübsch, klasse foto.

schöne grüße
markus
20.11.2010
du brauchst keinen firlefanz um dich rum - einfache natürliche bilder stehen dir!

lg, andi
mein Fav!

+++++

LG
*Werner
[gone] Artepura
19.11.2010
miley cyrus ser schön
dieser blick ist eine verheißung der besonderen art!

den mund hier noch ein ganz kleines stück geöffnet, damit man die zähne leicht durchschimmern sieht und das bild ist die sinnlichkeit pur!

lg gaspard (hamburg)
18.11.2010
du kommst einfach wundervoll auf diesem Bild rüber!

LG
Sven

Photo details


  • 1,834Views
  • 44Comments