Fotograf: Mein Liebster Michael Hecht
Model & EBV: meiner einer

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.11.2010
das ist sooo schön.......*****
ich danke euch vielmals...
auch nochmal an den fotografen (: der arme musste schwitzen, damit annie schoen heisses wasser hat... (und es war viiiiiel zu heiss)

liebe gruesschen (:
Wieder so eine klasse Arbeit von euch beiden - eine klasse BEA.

lg. Michael
13.09.2010
@ Anni: Hmmm, vielleicht Milchpackungen ;-) Ne, mir fällt auch nix anderes ein. Also sind die Sterne gut :-)
[gone] sanusch ka
13.09.2010
wow annie!!! das ist super schön!
13.09.2010
Ein tolles Milchbadbild :) Sehr schöner Anblick
ich finde es perfekt so wie es ist !! wunderschön, Cleopatra-alike :)
da siehst du aber schön verträmt aus.auch die nassen haare und die bea gefällt mir so. sterne sind ne gute wahl gewesen.spielraum ist viel interessanter.:-)

glg
jens
trisha,
wie waer aber anders?
hatte einiges zuvor probiert...

ich danke euch sehr fuer eure anmerkungen !!!

liebe gruesschen (:
13.09.2010
WOW, das ist echt gut.

Klasse Bearbeitung, die Sterne gefallen mir :-)


LG LB
13.09.2010
Ein wundervolles Bild. So schön hell, toll bearbeitet. Nur die Sterne hätte ich weggelassen und es irgendwie anders wegretuschiert.

Bussi Trisha
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,344Views
  • 12Comments