Fotograf: Nightshadow_Photoart
Mode: Lyra Lestrange
Korsett, Korsettschmuck, BH, Schmuck, Styling: V-Couture

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_147545
02.10.2012
WOW!

wunderschön...:)
02.10.2012
Absolut schönes Outfit!

lG Sabrina
oh man, ich würde so gern mal in diesen Klamotten Bilder machen!
21.08.2012
sehr schönes bild :) gefällt mir
vlg
joelle
22.02.2012
Deine Spitzenkorsetts sind ein Traum!!!
Bin großer Fan deiner Klamotten ;)
Immer wieder eine Freude, hier reinzuschauen.
28.11.2011
eine tolle performance!
lgf
28.11.2011
Deine Kleider sind so unglaublich schön,...ich glaube es gibt keine Frau der dunklen Szene, die es sich nicht wünscht einmal eines deiner Werke zu tragen,...mich natürlich nicht ausgeschlossen *lach*.
Liebe Grüße und meine tiefste Verehrung für soviel Kreativität,
die Tochter der Nacht
09.11.2011
Das ist ja echt ein traum! wunderschöne arbeit! lg, VB
[gone] Katharina Tischer /// Fotografie
25.10.2011
Deine Arbeiten sind wirklich großartig - jeder Fotograf träumt sicher von solchen Schmuckstücken!
16.06.2011
wundervolle arbeiten stellst du hier vor!
bin begeistert!

lg krissy
[gone] D.M (vorerst keine Shootings)
15.06.2011
Das ist ein großes Talent, tolle Corsagen sehe ich hier, bin verrückt danach.... was kosten die so ? LG Dela
11.05.2011
Du hast echt schöne Corsagen, aber dieses Foto hier ist mein absoluter Favorit!
Ein Bild- und Styling-Traum... ich überlege gerade, ob ich das Korsett schon auf Dawanda gesehen habe... *grübel* Wunderschön!
Starke Sachen - Kompliment! ;)


lg Klaus
[gone] Jennifer Jules
14.04.2011
umwerfend schööön :-)

LG Jenny
02.04.2011
uih! sehr sehr schön!
Einfach nur grandios... Die Korsage ist einfach wundervoll, genau wie das Modell :)
ein perfektes Bild!

die Corsage ist ein Traum!!!

da kann man sich kaum dran sattsehen!!!


LG

ZeRRenety
15.02.2011
wirklich schön! ich find's wirklich toll!
14.02.2011
Dieses Bild... dieses Korsett, der Hintergrund, die Dame... alles passt perfekt!

Sowas schönes sieht man nur selten!
05.02.2011
Ich finde deine Korsett-Anfertigunngen wahnsinnig toll!

Heben sich aus der Masse der Korsetts heraus.

Auf diesem Bild wurde die "Kleidung" wunderbar präsentiert.


LG, Jule
05.01.2011
Diese Korsetts sind wirklich sehr kreativ und außergewöhnlich,
dabei aber natürlich nicht weniger sexy...
Absolute Einzelstücke, da kann man wirklich nur neidisch sein ;o)

Dieses Foto gefällt mir besonders gut, das Model ist absolut perfekt in Szene gesetzt und ihre elegante aber lässige Pose passt super, finde ich!

Kompliment an alle!
Grüße,
Koleen
[gone] Luxuria
02.01.2011
Deine Korsetts sind wirklich einzigartig und wunderschön! Durfte Freitag ja eines in "live" begutachten, das war auch ganz klasse!
LG!
ein gar zauberhaftes und gross-ART-iges Portfolio !!!!

vg uwe
21.12.2010
ich bin so was von neidisch auf dieses Korsett

lg Silke
[gone] User_41393
11.12.2010
ein wunderschönes Korsett und einfach traumhaft in Szeme gesetzt.

lg
Grit
[gone] Silke Stern
08.12.2010
wünderschön! korsetts machen eine frau richtig weiblich:)

lg
[gone] EMILYvanHAUTEN
07.12.2010
hammer....einfach toll.....ich liebe die klamotten ;)

lieben gruß
[gone] Satura de la Noirceur
07.12.2010
Wie oft ich dieses Korsett schon angesabbert habe... Einfach genial!

Liebe Grüße,
Satura
12.11.2010
irgendwann, wenn ich geld verdiene, werde ich mir eines dieser Korsetts gönnen. Ich freu mich drauf, sie sind so wunderschön!!!