danke an mimmi! für h&m und modeln, roland pum für die hilfe und http://www.royalblack.at fürs korsettkleid

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
....wow sehr schön gefällt mir richtig gut weiter sooo...lg
otixx
[gone] Bekky Rebekka
30.10.2011
Deine Fotos sind ja schön! Ich mag irgendwie jedes, ich hab überlegt welches ich kommentieren sollte :) Das hier gefällt mir sehr!
Großartige Arbeiten!!!

Dieser hier mag ich besonders.

Lg, Gerd
[gone] Christoph Pantel
28.06.2011
Gefällt mir sehr gut! Schöne Atmosphäre! :)
01.11.2010
Geniale Aufnahme!!

Coole Location, tolle Bildgestaltung! 1A!


LG Poldi
ein tolles bild und eine sedcard die begeistert! respekt vor so viel kreativität!
[gone] Art Photography
20.09.2010
yes....ich mag das...wundeschönes galerie-traum-dimension effekt...und outfit...wow!
schöner pastell
lg marco
20.09.2010
Sehr sinnlich und romantisch zugleich!
Tolle Arbeit!
Kompliment!
danke micha
das ist das faszinierende dort, dass die räume alle eine andere farbe haben
14.09.2010
Wieder eine wundervolle Serie,
mag die Tiefe und unterschiedliche Pastellfarben der des Bildes.

LG
Micha

Photo details


  • 1,281Views
  • 10Comments