Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.05.2013
cooles Posing mit wirklichem starkem Blick!
LG
M
13.10.2010
das find ich klasse!!!
sehr hübsches model!

lg Lil'
Ein stolze Pose.

Mäcki
#4 You will no longer see this post.
ist mir ein absolutes Rätsel wie man da sagen kann der Schatten wäre nicht schlimm...
dient wahrscheinlich wieder dem Zweck nur das Model zu loben...
ehrlich sollte man schon sein...
Beim Foto ist mir auch der Kontrast zu hochgezogen,
der "Fotograf"hat auf allen Fotos den Blitz frontal eingesetzt daß immer irgendwas überstrahl ist und diese Schlagschatten entstanden sind.
Ich denke bei der ganzen Serie: das geht besser
tolles pic - deine ausstrahlung ist klasse - und der schatten, der unten erwähnt wird, finde ich nicht so schlimm. tolle arbeit von euch beiden.

lg
andreas
15.09.2010
interessantes bild.. jedoch einen kritikpunkt muss ich hier mal äußern.. dein schatten ist nicht 5km lang ;).. da hat der bearbeiter bissel geschlampt und nicht nachgedacht.. ansonsten nice..

Photo details


  • 1,406Views
  • 7Comments