Fotograf: Lars Müller

vielen lieben dank für das schöne shooting!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Katarina Hildebrandt|Weihnachtsspecial beachten
16.09.2010
das ist wirklich schön süße :-)
15.09.2010
Schöne bunte und trotzdem natürliche Lebens-Vielfalt
mit vielen Facetten Deiner Mimiken -
DAS steigert natürlich noch mehr die Vorfreude auf unseren gemeinsamen Power auf LANZAROTE ... :-)
Bis zum anvisierten Anruf Nachher - Der BERT mit den wie immer allerbesten Grüßen !
@NilsKahle.com - 4FR - Globe Trotter:

Nur schade, dass viele Fotografen immernoch den natürlichen Schatten unter den Augen komplett wegbügeln müssen...wirkst schon fast asiatischer Herkunft :)

Natürlich gibt es auch bei entsprechenden Lichtrichtungen (direktes Auflicht auf das Modell), bei guter Schminke und guter Haut des Modells den Fall, dass keine Schatten unter den Augen sind, wie man am unbearbeiteten 100%-Crop-out-of-Cam sieht ...
15.09.2010
Moin
sehr schöne Bilder tolle ausstrahlung diese Colage.


lg Stephan
15.09.2010
Hi Schnegge.......................ich bin begeistert.......wundervolle Collage von dir!!!
Dein Blick ist ja wohl wieder der Hammer...soooo intensiv und sexyyyy...mag ich total!!!!
Habt ihr supa gemacht! :-D


Knutscherl von Karschtin
[gone] .: Nisi :.
15.09.2010
traumhadte collage von dir!
Schöne Vielseitige Zusammenstellung. Licht und Farben gefallen mir auch sehr gut. Nur schade, dass viele Fotografen immernoch den natürlichen Schatten unter den Augen komplett wegbügeln müssen...wirkst schon fast asiatischer Herkunft :)
15.09.2010
Eine sehr feine Zusammenstellung. Sind echt schöne Bilder geworden.
Besonders gut gefällt mir das Bild links unten. Das Gelb lässt das Bild richtig strahlen.

LG Jasmin S.
[gone] User_88218
15.09.2010
eine wunderschöne Zusammenstellung. Von dem perfekt eingefangen Charme und dem erstklassigen Stil von Lars einmal abgesehen, bist du ein sehr fesselndes Model.

tolle arbeit.

lg
mARTin
[gone] *Maria81* Babypause
15.09.2010
sehr sehr schön
tolle Collage
super Mäuschen

:-*
LG Mari
14.09.2010
Sehr schöne Serie...
ausdrucksstark...
stil- und geschmackvoll
schöne Farben!
Sehr schöne Arbeit von Euch! ;-)

lg
Andreas
fein fein.........
lg rené

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,576Views
  • 12Comments