Model: Lia May (www.liamay.de)
Visagistin: Martina Margareta Hoffmann (www.berlinvisagistin.de)
Studio: Spreegraphenstudio Berlin (www.spreegraphen.de)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.05.2012
klar und wunderschön.

genau solche Bilder begeistern mich!

Grüße
ein tolles, intensives s/w portrait. der direkte blick in die kamera gefällt mir in s/w glaube ich super umgesetzt.

vlg
antje
Einfach grandios, ich liebe diese Art von Porträts!
[gone] *Seestern*
23.12.2011
sehr schönes Portrait.

glg diana
Danke Gunter,
du hattest ja auch schon das große Vergnügen, mit Lia zu shooten.
Einfach eine ganz reizende Person. Und als Model hervorragend. Erfahren, engagiert, konzentriert.. und dabei umwerfend charmant und gut gelaunt.

Mir gefällt gerade auch dieses Portrait, weil es so schlicht ist. Keine, wenn auch noch so schöne Inszenierung drumherum. Sondern einfach nur Lia pur. Deshalb hatte ich auch diese farblich reduzierte Bearbeitung gewählt, die diese Schlichtheit noch weiter hervorheben soll.

LG
Lutz
Ein schönes, ehrliches Porträt von Lia May!
Mir gefällt es so, wie es ist!
Schnörkellos und offen und direkt!

Liebe Grüße von Gunter
Danke Bernd. Du hast recht. Ich finds jetzt auch nach zigmaliger Betrachtung einen Ticken flau.. Ich habe seinerzeit viel an dem Bild herumprobiert, um einfach auch mal andere Bearbeitungen zu machen. Dynamik, Entsättigung usw.

Ist auch eine meiner ersten Arbeiten. Ich werde demnächst nochmal ein anderes tolles Bild von ihr fertig machen und hochladen. Das habe ich mir schon lange vorgemerkt. Lia ist eben einfach eine Zierde für jede SedCard... :))
06.09.2011
gefällt mir auch gut - vielleicht nen tick mehr kontrast ...
13.05.2011
ganz einfach und perfekt
[gone] Sindy
13.05.2011
Sehr schönes portrai =)
14.09.2010
wunderschönes portrait
was für ein bildaufbau !!!!
und ein super model
lg joe