Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.12.2011
forever and ever one of my absolut favourites:-) you are so damn gorgeous!!!!!!!
Hammer Dynamik durch deine starke Pose und die ultracoole Perspektive - das rockt gewaltig und dein intensiver indirekter Blick sieht ebenfalls super aus!

viele liebe Grüße

mike
30.03.2011
Coole Perspektive!
Schaut gut aus

lg Klaus
23.09.2010
starkes posing, durch die geschickt gewählte perspektive gut unterstützt, und mit deinem blick gibst du dem bild eine feine spannung :)

stiefel und haare rocken gewaltig...

lieben gruß,
henning
[gone] braegel
19.09.2010
Super die helle Haut. Ein eigenes Striplight pro Stiefel, wenn ich das richtig sehe. Finde es klasse, dass der linke Stiefel so weit aus dem Bild rausläuft und die geduckte Haltung macht eine tolle Körperspannung. Will auch so schöne Bilder machen können.
15.09.2010
ja der blick galt der spinne da oben in der zimmerecke :-)
15.09.2010
von so einem blick würde ich auch gern getroffen werden, aber dafür guckst du etwas zu "hoch":-)

Photo details


  • 923Views
  • 7Comments