available light - foto

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.12.2012
tolle bildstimmung!
01.12.2012
schön und verträumt.
eine arbeit, die mir sehr gut gefällt.
lg
walter
01.12.2012
Bezaubernde Aufnahme! Mir gefällt dein ästehtischer Bildstil.

Herzlichst, Andreas
08.04.2012
Wunderschön!

lg
M_L_G
07.04.2012
Sehr stark, gefällt mir ausgezeichnet.

Gruß Julian
brillante Aufnahme
verträumter Blick deines bildhübschen Models
wunderschöne passende Pose
ausgezeichnet abgelichtet
Große Klasse


Viele Grüsse

Thomas
24.02.2012
Auch das Bild ist ein Traum
perfekt gemacht
Hier stimm alles
und ein sehr schönes Model

LG Lanzarote
Blende auf und ab in den Urlaub an die Ostsee – das Bild macht Stimmung dazu!

LG
Richard
01.08.2011
sieht klasse aus!

LG
Kathy
Wunderbar stimmige Atmosphäre, exzellente Nutzung des Lichts, feine natürliche Farbgebung, schönes Spiel mit der Perspektive - ein exzellentes Werk. Grüße, Günther
genial

herzliche grüsse

thomas
12.05.2011
Vermittelt toll die Stimmung an einem wolkenverhangenen Tag an der See, die durch ein hübsches Wesen aufgewertet wird. Klasse Location - es muss ja nicht immer blauer Himmel sein.
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
20.02.2011
Geiles Foto, hamma Location

Lg peter
[gone] T.M.F.
11.02.2011
kann man sich ja echt prima ansehen

sehr geil

+++

grüße thomas
16.01.2011
mein absoluter Favorit auf deiner SC. Kann mich da nur anschließen, einfach alles ist an dieser Aufnahme perfekt.

LG Lilia
16.01.2011
mein absoluter Favorit auf deiner SC. Kann mich da nur anschließen, einfach alles ist an dieser Aufnahme perfekt.

LG Lilia
25.10.2010
wahnsinn! gefällt mir sehr gut, tolle stimmung und farben
wundervolle arbeit sowas sehe ich gerne technisch perfekt

lg.Ingo
Tolles Model und Location und perfekte Pose!!
LG jens
[gone] Mariechen001
22.09.2010
top Serie mit dem wirklich Model !!!

glg
maria
19.09.2010
eine wunderschöne serie mit dani,
gefällt mir irrsinnig gut!
Wunderbare Arbeit, das ist echt klasse ! :-)
LG
Rainer
...gefällt supi Gut ................
17.09.2010
Tolles Styling, stimmige Pose.
Gefällt mir.
[gone] tschessy
17.09.2010
wundervoll

i like it
17.09.2010
Wow wundervolles Bild auf einer ansprechenden Sc
lg caria
(hey atzi ist der spitzname meiner mum ;)
[gone] ..........-..
16.09.2010
einfach toll, das Licht hier sehr gut eingefangen! Das Bild ist nochdazu sehr spannend aufgebaut und wie schon mein Vorgänger beschrieben hat, sehr schöner Schärfeverlauf!

glg Alex
15.09.2010
Tolles Foto! Sehr schönes Model, klasse Location, toll die Bildaufteilung und der Schärfenverlauf. Das Licht schaft eine schöne Stimmung, einfach super!

Photo details


  • 1,390Views
  • 28Comments