Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wenn der Kollege Schreiber ein Bild mit "Lesen" tituliert, ist das schon ein Kunststück für sich ;o) Obendrauf das Ganze noch mit einem hübschen Model in dieser Inszenierung bildlich umzusetzen, setzt noch ein Sahnehäubchen oben drauf. Schöne Idee, fein umgesetzt.
3 years ago
Perfekte Inszenierung!
LG Frank
4 years ago
Sehr schöne Szenerei - toll gemacht

LG Steffen
5 years ago
Süße Inszenierung!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Geniale Idee und Umsetzung!
Klasse Bildaufbau!
Super Licht!

glg, redfox
Megastark!

LG Ingo
24.11.2013
Coole Bildidee sehr schön umgesetzt.

LG Peter
So läßt es sich aushalten.

LG Dieter
[gone] FdK
15.09.2012
Ein tolles Bild!
Idee und Umsetzung gefällt mir sehr.
VG Fred
Diese Darstellung finde ich gelungen, eine schöne lustige Idee. :)

LG, Andy
Eine sehr schöne Bildidee,- großes Kompliment für die Umsetzung.

LG,
Fred
25.12.2011
Eine sehr ansprechende Arbeit!
Gruß
Franjo
25.02.2011
Herrlich - feiner Witz und sexy zugleich. LG, Jorg
20.01.2011
coole Idee! Sehr gelungen!
lg tonio
serh ansprechend, KOMPLIMENT !
28.12.2010
Das finde ich klasse.
Habt ihr toll gemacht.
LG Roevel
22.12.2010
Das hast Du sehr schön fotografiert . Kompliment.
[gone] Tom Tom Go
13.12.2010
Geniales Foto, besonders das Detail mit der Nylon :-D
Oh sie liest aber harte Kost.. Cupido hab ich auch gelesen.
Aber tolles Bild. Coole Bildidee. Hübsches Model.
lg Nicole
Das Bild ist echt klasse, super Idee & Inszenierung.

nur bin ich leider auch kein Fan von faltenwerfenden Nylons, auch wenn das so sein muss...

Gruß Andrea
Wirklich schöne Idee und Umsetzung - das Foto sticht hervor!
lg
Roberto

P.S.: Zum Thema Nylons: Das Foto lebt von der Parallelität und Originalität und das macht es besonders. Und Du hast es gemacht, manch anderer hätte vielleicht nur...;-)
[gone] freestylepics
12.11.2010
sehr coole idee und umsetzuign, finde das klasse

vg oliver :))
[gone] Ohne Flügel
12.11.2010
Sehr schöne Idee und Umsetzung. Natürlich aus dem Leben gegriffen und dennoch was besonderes. Lg Sybille
Das Bild ist cool, aber wieso hat die Strumpfhose unten am knöchel so viele falten?;)
16.10.2010
schöne Inszenierung
lg anna
[gone] Kaffeefee
16.10.2010
ich find das bild hat auf jeden fall etwas - toll gemacht von euch!

LG Nadja
15.10.2010
Schöne Inszenierung mit einem gewissen Witz und Sex-Appeal.
Finde ich gut!

LG Matthias
14.10.2010
Sehr schöne Idee.
Und - für die, die es nicht wissen oder nicht gelesen haben...
ECHTE Nylons rutschen nun mal.

Das Bild ist klasse.

LG Silke
[gone] peter hoffmann | photography
14.10.2010
Also mir gefällts (war ja klar). Und da es sich hier offensichtlich um echte Nylons handelt, und diese zum Verrutschen neigen, finde ich es sogar richtig authentisch, dass die Dame es über ihr Buch vergisst, sie wieder gerade zu rücken. Und sexy ist es auch noch.....

LG
[gone] Liza123
12.10.2010
Super gemacht, allerdings ist mir die verrutschte Strumpfhose ebenfalls ein dorn im auge;)
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,361Views
  • 37Comments