Aus Remo Schütts Deutschlandtour 2010 ( bei Mannheim )
Visa: Anne
Fotostudiovermietung: design68.de

Danke lieber Remo, für das fantastisches Shooting!

Habe eine große BITTE, wenn Euch das Bild gut gefällt, freue ich mich riesig über einen Kommentar und mein FOTOGRAF der dieses Bild so super eingefangen hat ebenso.....tausendmal Danke:-)))

Comments 61

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Eine Katze unter Katzen …
Grüße aus NRW
[gone] Wuschel
7 years ago
ganz toll wie immer.
grüsse
8 years ago
wau Conny! ...warst bei den Kätzchen in echt?
Miau - klasse geworden!
9 years ago
Eine tolle Arbeit, sieht klasse aus!

vG Jürgen
9 years ago
Sehr schön, tolle Aufnahme!
[gone] User_5322
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme mit den Raubkatzen!
Tolle Idee und Umsetzung!
LG Gitta
9 years ago
Respekt ...du bist ein sehr wandelbares Model....du zeigst viele Facetten ...wirklich klasse...
LG Heike
14.11.2012
Für eine Szene inmitten von drei wilden Leoparden wirkst Du sehr entspannt und gut gestylt! - Du zeigst zudem eine sehr elegante Pose. Fantastische Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
[gone] Jürgen F Berlin
13.11.2012
Das habt Ihr Klasse gemacht, eine sehr schöne und interessante Aufnahme, tolle Inszenierung, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
24.10.2012
STARK dieses Leo-Lady-Composing!

Top Dein Lady-Posing und Dein Outfit - eine Fashion-Aufnahme mit ganz viel Fantasie gestaltet - gefällt mir!

[color=66ccffr]LG, Tisija [/color]
HAMMER... da sieht man auch mal, das in jedem Alter gemodelt werden kann und trotzdem spitzenmäßige Arbeiten entstehen..
freu mich schon auf weitere Fotos von dir...LG MONIQUE
Wow... groaßrtige Arbeit von Euch :-)

Grüße Andrea
[gone] User_5322
23.11.2011
Eine ganz tolle Aufnahme von Dir!
Super die Bearbeitung!
Klasse Idee und Umsetzung!
LG Gitta
05.09.2011
Eine wirklich tolles Foto.
Dein Styling ist ebenfalls perfekt.
Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Rüdiger
22.08.2011
Eine richtig coole Aufnahme die mir richtig gut gefällt.
Pose, Licht und Farben rocken! ;-)

LG Maik
17.08.2011
Eine schöne Bildgestaltung! Noch cooler wäre es allerdings gewesen, wenn Du ganz real zwischen den Geparden gestanden wärest.

LG Günter
08.08.2011
Das Bild ist ja mal genial!!! Klasse Bearbeitung und Topstyling ;-)
Deine Sc ist super und gefällt mir sehr sehr gut :-D
Liebe Grüße Melanie
[gone] Hellscythe
06.08.2011
cooles bild gefällt mir ^^
Klasse Arbeit! Wow einfach nur umwerfend!

lg Carina
03.08.2011
WoW ich bin sprachlos .............

Absolut Genial..

LG katy
20.06.2011
Klasse Inszenierung,tolle Ausstrahlung hast Du,dazu ein Hammerstyling,die Katzen kommen super mit dieser ausgezeichneten Bea,ein Bild was man in Erinnerung behält!
LG Arndt
28.04.2011
Wunderschöne Aufnahme... TOP!

Glg Veronika
wow ... tierisch gut !!!
klasse !

lg und danke ;)
simone
31.03.2011
:)
Sehr cooles Bild !

Liebe Grüße
Kerstin König
31.03.2011
Tiegerlilly in Action...Klasse Bild composing...Lg Ritschi
Auch superschick!! Sind die Leos echt?;-))
11.03.2011
ohhhh haaaaa !
ein wildes bild ^^
super klasse gemacht, BEA ist hier gut gemacht worden

schöne arbeite von euch

LG
09.03.2011
Kann ich das Bild so deuten, daß sich hier eine Schmusekatze unter Wildkatzen befindet? Oder umgekehrt?

Ein tolles Bild, habt ihr sehr gut gemacht.
LG Roevel
tolle Szene - fantastische Arbeit...

Grüsse. Ernst

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,334Views
  • 61Comments