Hintergrundsystem

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
mhh
für ein Mietstudio ganz schön lächerlich
und die Blitzanlage ist auch ein Witz
lg.Pixel
[gone] PAW
04.12.2010
Ich kann bestätigen das die Fläche genau so ist wie es Holger beschreibt. Habe dort mit 2 Models und einer Visa gearbeitet (+ Begleitperson ) und wir sind uns nicht in die Quere gekommen.
Preis Leistung top!
LG
Winni
22.09.2010
Ganz einfach weil alles sehr gedrungen aussieht.
Von 8 Metern bis zum Hintergrund sieht man garnichts auch der "Modelbereich" links sieht nach Lagerfläche aus... Wenn man Fläche hat sollte man das auch zeigen!

Ich denke nur du verschenkst Potenzial um Kunden zu gewinnen.


Auch frage ich mich ob du Rechnungen mit allen Steuer relevanten Dingen ausstellen kannst, die HP wiederspricht dem nämlich deutlich.

Gruß Ralf
19.09.2010
Warum ? Hier ist nur der Fotobereich als Ausschnitt zu sehen. Der Hintergrund hat die Standardmasse von 2,75 mtr. Breite.
19.09.2010
Irgendwie passen die Proportionen des Fotos aber ganicht zur Skizze des Grundrisses???

;-?

Gruß Ralf

Photo details


  • 825Views
  • 5Comments