No title by La Passion From the gallery Fashion

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.08.2007
Ich schließ mich auch an, das ist von Deinem Lächeln her auch eines meiner Lieblingsbilder auf Deiner SC!

LG Frank
06.05.2007
kann mich nur anschließen egal wie viel nackte Haut auf Deinen restlichen Bilder gezeigt wird , dieses gefällt mir am Besten .

G
S us Gotha
07.03.2007
Also jetz nichts gegen deinen Blick den Du
auf 80% deiner Fotos hast, Er ist genial.
Aber bei diesem Bild bleib ich hängen
dein natürliches Lächeln ist einfach Zauberhaft.

LG
Dietmar
Du siehst auch im KLEID absolut

S P I T Z E aus

lg arnold
14.01.2007
schönes Motiv, passendes Kleid - fein fein!
'n bissel mehr Licht im Gesicht fehlt ...
trotzdem, ansehenswert ...
lg Mystyle
30.07.2006
Super Modell, im super Kleid
Keine besondere Umgebung - kein aussergewöhnlicher Bildausschnitt - keine fotographische Höchstleistung... aber das Model, die Situation ist so dermaßen natürlich und ungestellt, dass sie schon wieder richtig sexy wirkt. Mein favourite picture!!

Photo details


  • 1,886Views
  • 7Comments