Das Wasser war sehr kalt (wenns 10 grad gehabt hat war es viel) - Den Bachverlauf hab ich zufällig gesehen und da wollte ich unbedingt rein, und mein Fotograf ist schön brav mit ins EISKALTE Wasser gegangen!! Danke für das schöne Foto lieber FRANZ!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein klasse bild- vom sirFranzis ;-) und natürlich auch ein tolles model- das kann ja nur gut werden ;-)
10.08.2011
sehr schönes Foto - gefällt mir richtig gut. Der Schärfeverlauf und der Schnitt sind sehr gut gewählt!
17.05.2011
Sehr schönes und ansprechendes Bild, Kompliment an Model und Fotograf!
lg
Armin
02.03.2011
Eine fantastische Outdooraufnahme, Kompliment! Gefällt mir überaus gut!
13.10.2010
atemberaubend schön und sehr sinnlich!!
gefällt mir wahnsinnig gut
liebe grüße
michael
24.09.2010
Sieht sehr gut aus!

LG
Boris
[gone] ~~ Pierre ~~
19.09.2010
... ein Bild zauberhafter als das vorherige ...

... ein tolles Model ... eine wunderschöne Pose ... ein begeisternder Bildaufbau ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] COSMO-NAUT
19.09.2010
Respekt für deine "Leidensfähigkeit" =)

Aber es hat sich wirklich gelohnt..
ein sehr sinnliches schönes Bild ...

*Chapeau*
19.09.2010
Eine sehr schöne Serie. Dieses Bild hier gefällt mir am besten, sehr sinnlich.

glG Eliska
Sehr schöne Location, tolle Pose....super schöne Aufnahme
super Bild von dir, ist sicher sehr kalt gewesen ;)

Lg Thomas
19.09.2010
Genau nach meinem Geschmack !
Sehr schön Inszeniert.

lg
Frank
18.09.2010
Eine tolle Perspektive und
eine wunderschöne Location.
Sehr feine Arbeit von euch.


Liebe Grüße
Viola
sehr schick. denke das opfer mit dem kalten wasser hat sich gelohnt.

lg boris
18.09.2010
schönes bild von dir
bist richtig gut in szene gesetzt worden
der schärfeverlauf kommt auch gut
schöne arbeit von euch beiden

lg frank
18.09.2010
die serie hat echt was
einfach nur natürlich schön
;-9
dein einsatz belohnt dich mitnhammer bildern!
lg martin
[gone] User_2972
18.09.2010
Das frieren hat sich aber gelohnt!
Super schön!

LG
Linda
[gone] *US*Photographie*Neues Model SC
18.09.2010
klasse Aufnahme.. geniale Perspektive... absolut tolle Arbeit... und ja das Opfer ins kalte Wasser zu steigen hat sich für den Fotografen auf jeden Fall gelohnt..

LG U.S.
Sehr schöne Arbeit..... echt klasse !!
LG
Rainer
18.09.2010
Der tiefe Kamerastandpunkt macht sich prima und der Einsatz von euch beiden hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Viele Grüße!
Peter
18.09.2010
klasse arbeit.

schärfeverlauf kommt sehr gut man hat den eindruck al betrackter fast im wasser zu steht. GEnial.

LG Tony
Ja ja,das kalte Wasser kenne ich ja mittlerweile auch schon,aber hat sich echt gelohnt,und ist ja eine tolle Serie geworden.Super Foto!
Lg Andreas
wunderbarer Bildaufbau mit herrlicher Perspektive und sehr gutem Posing

LG
Michael
Brrrrrrrrrrrrrrrr
Also alle diese Bilder im Wald (wie auch viele andere) sind echt sehr, sehr schön. Hut ab!!
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
18.09.2010
Ah !
Der Gebirgsbach....
Wundervolle, sinnliche Aufnahme
absolut gelungen
Klasse Blick und sexy Ausstrahlung
liebe Grüße
Arne
[gone] Leyla-Deluxe
17.09.2010
das ist wirklich klasse mit dem wasser und deinen blick

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,934Views
  • 27Comments