No title by Bonnir From the gallery mixed emotions

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AT-Photographie
29.09.2010
Einfach ein tolles Bild! Toller Ausdruck im Gesicht, so dass man automatisch länger an diesem Bild gefesselt ist. Die Färbung und Schärfe, sowie Schnitt sind absolut passend!

Dickes Lob, ich finds klasse!

Amanda
18.09.2010
Ich mag ja Bilder, auf denen Männer (und ich meine MÄNNER, keine Jüngelchen) zu sehen sind hier mal sehr erfrischend, wenn die dann noch auch gut aussehen... sitze ich als Frau davor und denke: Ach ja :-)))

wenn sie dann aber so ins Licht "gesetzt" wurden, dass das mir erzählt... dann wird aus der Frau wieder Mensch, der anfängt zuzuhören... dem Auge im Licht, dem Auge im Schatten... der Falte auf der Stirn, dem Lachfältchen auf der Wange... jeder Bartstoppel... den Lippen... dem Moment des Festgehaltenseins...

... wenn all das so ist, lieber Boris, wird aus einem wirklich guten Männerbild ein mich berührendes Menschenbild... so wie hier.

Beate

Photo details


  • 329Views
  • 2Comments