Shootingpause by Orchidee66 From the gallery Aussortiert

......hm.....was machen wir nun?.....laaaaachen....

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.05.2012
Klasse, Deine Mimik!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Es gibt so viele schöne Bilder von dir...
aber dieses Bild hat den anschein als könnte man in deine Seele blicken...
Dieses Lächeln vermag den Betrachter zu verzaubern und man wünscht sich so sehr das nächste Shooting...

LG
Alfred
Was "wir" jetzt machen? Bist Du schwanger?
Ansonsten würde ich sagen, entweder was in die Tasse füllen oder gleich herkommen zum Knipsen...

:-)
LG
Andreas
29.09.2010
sehr schön, sehr natürlich, solche Aufnahmen macht man zu selten!
LG Jürgen
[gone] User_10583
26.09.2010
Grübel, grübel und studier ;))
Für mich ein fast perfektes Bild, lebendig und kreativ!
Das perfekte Bild ist für mich das von Albert Einstein - und selbst dieses war "nur" ein Schnappschuß (geschichtlich bewiesen).
es grüßt Holger
19.09.2010
@Sascha, und das Schlimmste daran, sie macht es !!!! :-)
Wirst es ja sehen und erleben!

LG
Helmut
[gone] The Dark Side- Photography
18.09.2010
Lach dieser Blick ............wenn ich so schaue habe ich nur mist im Kopf ........komm wir ziehen durch die Nachbarsschaft und machen klingelmänchen ............lachhhhhh!

Zu gut diese Aufnahme ..................!

GGLG, Sascha
[gone] FdK
18.09.2010
Fein wie dieser Blick eingefangen wurde!
LG Fred

Picture Participants 1

Photo details


  • 913Views
  • 8Comments