Es handelt sich hier um eine von mir gravierte, hochglänzende Metalltafel, aufgesetzt auf eine Holzplatte.
Die Qualität der eigentlichen Tafel ist um einiges höher als dieses Bild es wiedergeben kann.

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Klasse Collage von einer Sexy Blondine!
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2024 !
Liebe Grüße
Rudi
1 year ago
Tolle Arbeiten!
Die Bilder und die Tafel!
lg
1 year ago
Wunderschöne Collage mit sehr guter Bildauswahl! Klasse Tonung! Sehr hübsches Model!
LG Frank
2 years ago
Tolle Collage!
Toller Model!
Tolle Idee!
LG florian
#54 You will no longer see this post.
Eine sehr schöne Zusammenstellung und Präsentation.
Mag ich total in dieser old-style-Tonung und mit dem dazu passenden Rahmen.

glg, redfox
4 years ago
da hast du eine wunderbare auszeichnung für dein modell gefertigt;-) sehr schön!
lg aus köln
Ganz starke Collage!
Klasse!
Freddy
5 years ago
Sehr schön gemacht
Ein schönes Andenken an schöne Momente
LG
Frank
6 years ago
Die Collage gefällt mir sehr !
VG Günter
top collage in toller aufbereitung,
KLASSE

lg oldboy
7 years ago
Feine Collage und kommt mit dieser BEA ganz fein rüber.
LG Richard
9 years ago
sieht klasse aus;-)
lg
[gone] wox
16.11.2010
Sowas müsste man mal im Original sehen, wirkt bestimmt besonders edel und gut. Interessant wäre auch zu wissen, was das denn fertig kostet.

lg wox
15.11.2010
fantastisch schöne collage...lg bo
eine tolle Zusammenstellung ....Natascha ist aber auch eine richtige Augenweide. ....da hat sie sich bestimmt riesig gefreut.

lg Manfred
Großartige Gestaltung, traumhaftes Model. LG Michael
05.10.2010
Klasse Bilderserie klasse auch die tonung gefällt mir sehr daumen hoch...lg Ritschi
04.10.2010
eine schöne arbeit, die tonung ist toll :)
Schöne, nostalgischer Zusammenstellung.
Gefällt mir.
LG
Fred
01.10.2010
Das ist wunderbar,
gefällt mir sehr,
tolle Idee,

LG.
Loda
[gone] Elke - elkes-fotowelt
30.09.2010
Oh das ist aber etwas edles. Sehr sehr schön.
Solch ein Bild an der Wand, dass ist schon etwas ganz besonderes.

Eigentlich ein ideales Weihnachtsgeschenk.

LG Elke
[gone] User_7825
25.09.2010
deine collage
ist ein richtiger hingucker geworden...lg.theodor
25.09.2010
Eine sehr hübsche Erinnerung!!
Edel und gefällig!!
25.09.2010
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schöne Arbeit
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !
... (___)__..|_____
LG und ein schönes WE
Conny
24.09.2010
Sehr schöne Collage von einem bezaubernden Model,kommt gut in sepia und paßt auch sehr schön mit dem Holz zusammen,eine feine Art Bilder zu gestalten!
LG Arndt
*wow*.... das nenne ich mal eine stilvolle und exklusive Art seine Bilder zu präsentieren. Sieht klasse aus und möchte ich zu gerne mal im Original sehen.

LG Peter
24.09.2010
das muss ja echt ein supermodel sein . sowas bekommt nicht jedes mädel :-)))))
[gone] Fotodesign Mikus
23.09.2010
Na....DA hat sich Dein Supermodel aber sicherlich sehr gefreut !! ;-)

Klasse Idee und Arbeit !


LG Thaddäus
sehr coole Idee und Umsetzung!

LG
Stefan

Photo details


  • 2,158Views
  • 58Comments