Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.05.2013
Gute Idee - und die Kritikpunkte teile ich mit dir. Sie beruhen auf einer sehr starken Nachbearbeitung - die ich so heute - drei Jahre später - nicht mehr machen würde.
Wobei andere den Halo-Effekt und die Hervorhebung des Kleides wieder mögen ;)

Eine andere Kamera hab ich inzwischen allerdings auch ;)

Und konstruktive Kritk werd ich niemals löschen.
05.05.2013
Ok, du wolltest meine Kritik hören. Also poste ich einfach mal ein paar Kommentare unter die Fotos, die ich meine. Ist am einfachsten. Kannst sie ja zur Not löschen.
Hier entsteht ein heller schein um das Model und das Gesicht ist nicht besonders gut aufgelöst, da das Kleid stärker anfokussiert ist. Ich empfinde aber das Geischt selbst bei einem noch so tllen Outfit als das wichtigste, da das menshcliche Auge darin am meisten Atmosphäre erkennt. So hat das Bild eine unnötig künstliche und auch schwächere Wirkung auf den Betrachter - So empfinde ich das zumindest. Wobei ich da zu einigen meiner Bilder ähnliches denke. Ob das an dir oder andere Kamera liegt - keine Ahnung, dafür kenne ich mich nicht gut genug aus :)
03.01.2013
Sehr schöne Arbeit!
Gefällt mir richtig gut!

LG. Thara
03.01.2013
Das ist eine Klasse Aufnahme... SUPER
[gone] natalie :)
14.05.2011
wow,
das bild ist meiner meinung nach der absulute hammer:)
sehr coole stimmung...wirklich genial
12.05.2011
BeMe - ich stell dir gern die RAW-Datei zur Verfügung und DU machst eine Bearbeitung nach deinem Geschmack - des Model und ich würden uns freuen.
Klasse Aufnahme mit einer passenden Stimmung!

LG Gloria!!!
19.03.2011
Cooles Modell, geile Location aber SCHRECKlICHE Bearbeitung.
09.02.2011
das kleid ist eine eigenkreation des models.

und ja, die dunkle stimmung ist nachträglich geschaffen worden - tatsächlich war es an dem tag sonnig und hell.
Absolut geniales Bild. Wo bekommt man denn so ein tolles Kleid her!?
Ich finde es nicht zu dunke. Das macht gerade diese tolle Stimmung aus.
Lg
[gone] --bienchen--
14.10.2010
eine super aufnahme. ich finde das kleid steht ihr richtig gut...
das verlaufene make up passt perfekt...
ich finde, die aufnahme erzählt eine eigne geschichte...
lässt viel platz für die fantasie, das gefällt mir..
super arbeit von euch

vlg sabrina
Das Outfit ist klasse, leider ist das Bild insgesamt ein bisschen dunkel geworden.
Vg Petra
10.10.2010
Tolle Atmosphäre und geiles Outfit
da werd ich doch glatt neidisch! ;o)
LG Puuhschel

Photo details


  • 643Views
  • 13Comments