Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
tolles Bild.
LG
Boris
26.07.2013
Flash!!! Sehr intensiv, tolle BEA!
16.07.2013
+++++

gruß
deisenheimer.de
12.07.2013
Tolles Männerportrait! Klasse!
LG Jana
16.03.2013
Stark - genau dieArt Bild, die mir gefällt! Das sticht heraus!
Ausdrucksstarkes Portrait,
einfach klasse,
gefällt mir sehr gut.

LG Karin
Superschönes Bild! Wie macht man sowas?!? :-)

LG
16.01.2012
sehr schönes markantes porträt

lg ingrid
11.11.2011
herausstechendes bild deiner sc

lg

jarka
[gone] vinterbornihmseinefrau
30.10.2011
Absolut cooles, hypnotisierendes Portrait. Klasse.

LG,
Gwen
01.12.2010
Ein wirklich beeindruckendes Bild. Das durch seine hervorragende Bearbeitung besticht.

Ein Highlight !!

LG micha
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
25.09.2010
Jep; erst einmal ein Männerportrait was ich schon einmal super finde. So selten man diese ja leider bei vielen Fotografen vorfindet.
Und dann mag ich diese extreme Bearbeitung. Mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein; aber ich finde Männer können so etwas supergut vertragen. Genauso wie eine vernünftige Schärfe. Gerade deshalb gefällt mir Deine Bearbeitung sehr gut. Und zu dem Typ des Models find ich paßt sie auch super.
Lg Moni
19.09.2010
+++++

gruß
deisenheimer.de
...und wieder ein krass-gutes männerportrait mit einem
hammer schärfeverlauf und einer extrem guten bearbeitung.
so müssen portraits aussehen!

*daumen hoch

das
.a.

Photo details


  • 1,089Views
  • 14Comments