photographer/Hana nitsche (selbstportrait)
model/hana N./Semy A.
make-up/Antonia Toni Malt
retouche/Sylvio Kühn
location/Dubai

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2010
musste grad echt 2x hinschauen ob sie es ist :)
ich bin ein großer Fan von Hana,ich liebe ihr Gesicht,sie ist perfekt..Klasse Aufnahme von euch beiden,Kompliment !

Tolle Sc hast du :)

LG Nadine
wow semy wie hast du denn das geschafft bist ja ein richtiger star geworden ; ) hana ist echt ein traum ihr sehr beide richtig toll aus auf dem foto!!!!
23.09.2010
Einfach wunderschön an zu schauen.......
;-)


Lg Caro***
[gone] alisha.m
23.09.2010
tolles bild. gefällt mir sehr gut. lg
[gone] DanyB.
23.09.2010
Das ist sehr geil ;)

lg dany
23.09.2010
::::::::::::::::danke ihr lieben:::::::::::::::::
[gone] EmilyErdbeere
23.09.2010
Sehr geil!!!
Hat die Hana selbst gemacht, oder?!
Richtig klasse!
LG, Leonie
[gone] ~Virginie~
23.09.2010
WOW ein wahnsinns bild. Riesen Kompliment lg
[gone] Tanja Kurzer... ab 29. Juli 2011...Tanja König
23.09.2010
wow das bild ist der absolute wahnsinn! sieht super gut aus!
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
19.09.2010
Gerade schon bei facebook bzw bei Silvio Kühn bewundert..eine fantastische Arbeit...eine sehr stimmungsvolle Aufnahme und Bildschnitt sowie Bearbeitung sind top!

Photo details


  • 1,473Views
  • 10Comments