Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes natúrliches Bild. klasse Aufbau.
Gruss AiliA
16.05.2012
wunderschön und sehr natürlich!

vG Jürgen
[gone] User_279211
22.04.2012
Hübsches Model - tolle Landschaft. Schöne Kombination!
... schöner Gürtel ;-)
21.11.2011
für mich das schönste foto deiner sc. Absolut real, absolut natürlich, eben echt klasse.

vg Rico
[gone] sternchensocke** freue mich über Kommis
09.11.2011
Das ist ein total schönes Bild!!! Gefällt mir richtig gut. So natürlich und echt hübsch
01.12.2010
ein hübsches model
klasse auch die farbe des himmels

kelly
02.10.2010
Das beste Bild Deiner SC bisher ! Viel Erfolg weiterhin !

LG Gunnar
28.09.2010
Ich finde das auch recht gut gelungen für den Einstieg.

Weiter so!

Lg
k|d
24.09.2010
schließe mich da gerne an - in jedem fall das ambitionierteste foto der einstiegs-sc. ich wünsch dir viel spaß und erfolg hier in der mk!

lg rainer
gefällt mir auch sehr, insbesondere durch den schönen diagoanlen Aufbau und die tollen Farben - und nicht zu vergessen, auch durch Dein schönes Outfit :)

LG Andreas
Sehr schöne Fashionaufnahme
Durch das Halstuch setzt Du dem i den Punkt drauf
Und ne klasse Location habt ihr auch noch gewählt
Also das lässt auf noch viele tolle Shootings hoffen

LG Sting
20.09.2010
ein feins Outdoor-Portrait
man sieht es sich gerne länger an.

lg Alfons
Eine gelungene Aufnahme.

Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,377Views
  • 14Comments