Paris by rako pictures From the gallery Mix

danke Sue

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.12.2010
Zu MDI
Du solltest lieber deine Zeit mit den eigenen Aufnahmen verwenden, du könntest mehr und bessere Qualität bringen als andere schlecht zu machen aber irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit erreichen viel Spass!
Super Location? :-) Das Modell wurde in dieses Setting nachträglich reingesetzt, kann man leider zu sehr erkennen, finde ich.
[gone] Kayenne
09.12.2010
Tolle Aufnahme. Super Location und ein klasse Model. Lg Kayenne
09.12.2010
sehr edel - großes kino
ein tolles werbepic
du hast ne schöne sc

gruß charleen
07.12.2010
Schöne Fashionaufnahme in einer klasse Location!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Bellamalia
14.11.2010
von location,model,styling bis zur bea alles top.fein gemacht.lg petra
[gone] Silent-Butterfly
08.10.2010
das ist wundervoll^^ tolles model auch^^ würde mich freuen, wenn wir mal was zusammen machen hihi^^
21.09.2010
Location und dazu das Styling - finde ich gelungen. Das Bild gefällt mir.
Gruß Andreas
[gone] Chamäleonie
21.09.2010
toll, Location...Model...Aufnahme und bea...einfach schön

Lg Jey
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
21.09.2010
^^ .... Ohh, das ist toll .... gefällt mir richtig gut!!

Viele Grüße, Mandy ^^

Photo details


  • 571Views
  • 10Comments