Model: ich ... Foto: ich ... Bearbeitung: ich .... ;)

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.02.2012
Immer noch eines der coolsten Fotos, das ich kenne.
"Badewannenprinzesschen" ist mein Lieblingsbild von Dir, Maria. :-)

LG
Ralph
Große Klasse davor wie dahinter ;)

lg Andreas
05.10.2009
hammer coole arbeit! hier passt wirklich alles! und des is echt mal eine arbeit mit viel humor und stil! coole kombi ;-)
27.03.2008
lach super arbeit von allen drei beteiligten ;)) glg simone
Eine echt coole/lustige Idee!
Da kommt man doch glatt auf Stimmung selbst in die Wanne zu hüpfen ;)
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
27.03.2008
Stark! Einfach geil gemacht! Du und du und du- alles toll!
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
14.02.2008
geil.. einfach nur geil. haste toll gemacht ... :)
@all ... danke für die zahlreichen Anmerkungen
ich glaub ich muss in den Bad nochmal ein paar Bilder machen bevor ich ausziehe ... diese Fliesen sind einfach herrlich *g*

Grüße
Maria
01.02.2008
hehe,
neckische Inszenierung.
Vom Farbverlauf bin ich auch begeistert!
25.01.2008
ein geniales bild! idee, schnitt und die farbe! echt super, besonders die gelben entchen. sehr entrückt alles...
Frederic
24.11.2007
ich habs glaub ich schon beim selbstportrait-projekt damals kommentiert, aber es muss einfach nochmal sein - absolut genialer selfshot.
lg, thomas
28.10.2007
ist ja mal voll niedlich..


die idee ist klase!

lg su
Klasse gemacht!
Sympathisches Pic!
Liebe Grüsse
anna
[gone] Rennaa
15.08.2007
klasse du...kompliment.
lg
sienna
02.08.2007
Unheimlich cool..... echt toll!
[gone] Ashley-Mey [PAUSE]
31.07.2007
Wirklich sehr witzig...gefällt mir...tolle Idee!!!

VlG
Ashley-Mey
24.07.2007
allein schon wegen seiner entstehung (siehe dein eigener kommentar) ein stark gemachtes foto. da sind nicht so viele fotos auf deiner sc, doch was zu sehen ist hat wirklich klasse!

lg rasto
23.07.2007
Schmunzel, finde ich ansprechend gemacht.
LG
Friedrich
hm vielleicht sollte ich doch noch dazu schreiben, dass es ein Self ist ;)
und das auch noch ohne Fernauslöser ... ich glaub als Beobachter hätte man seinen Spaß gehabt *lol*
23.07.2007
*gg*
Schöne Bildidee.
Tolles Licht.
Kompliment an alle Beteiligten.
LG
Matthias