Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mirco M. Photography
30.11.2011
Erstklassig und wunderschööön!

Eine Spitzenarbeit von Euch!

LG Mirco
Sehr natürlich. Fast heiter. Schön anzuschauen.
[gone] *Silke*
24.11.2008
Sehr nette Idee, toll umgesetzt. Gefällt mir :)
Silke
[gone] User_51253
22.10.2008
witzige Story...tolle satte Farben gefällt mir
lg
[gone] ewa *kommentiert zurück*
06.10.2008
tolle zusammenstellung...die farben sind großartig, besonders der rote hut macht das bild lebendiger!!!
15.07.2008
Warum will er ihr die Blume nicht geben? na, wenigstens schnuppern lässt er sie... Hübsch gemacht.
lg
Hong
[gone] die Tanzmaus
05.05.2008
das find ich total toll! :-) tolle Farben, schön sommerlich und das Pärchen richtig hübsch in Szene gesetzt!
LG
[gone] ReginaS. *suche Shootings*
23.04.2008
echt schöne zusammensetzung von den Bildern..

lg

ReginaS.
[gone] *****model*****
26.11.2007
Das ist eine sehr schöne Aufnahme, da war wenigstens noch schönes Wetter - Sommer pur...:-)
LG Bianca

Photo details


  • 946Views
  • 9Comments