Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du siehst einfach wunderschön aus - eine klasse Serie - deine Mimik und Ausstrahlung ist wie immer eine Augenweide ....!!

lg. michael
01.10.2010
eigentlich bin ich kein großer dirndl-fan, aber deine tollen bilder könnten mich unter umständen bekehren ;-))
eine großartige serie, du siehst einfach klasse aus!

lg georg
01.10.2010
Mein Lieblings-Dirndl-Bild ... sehr charmant, sehr hübsch!
Liebe Grüße
Leon
26.09.2010
meine favorit der trachten-strecke.
outfit, mimik und deine ausstrahlung sind herausragend !!
lg sharon
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
24.09.2010
Eure Serie ist so wunderbar - als ob Du durch die Szene tanzt so froh und begeistert, weil Du genau weisst, dass Du im modischen Dirndl noch hinreissender bist als sonst bereits!

:-)

Fröhliche Grüße aus Helsinki,
Karl-Heinz
[gone] User_170568
24.09.2010
Das sieht schön aus und steht dir voll gut.
Klasse Arbeit

LG
Anett
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
23.09.2010
Tolle Aufnahme von dir im Dirndl,steht dir sehr gut...aber was auch gut rüberkommt,ist dein schelmischer Blick...toll !

Lg,Rita
23.09.2010
wow, also das dirndl ist richtig, richtig schööööööööööön.... und du siehst darin soooooo fesch aus!!! :-)))
23.09.2010
Das Dirndl steht Dir gut.
Ich mags ja immer gern wenn Zähne durchblitzen...
lg Max
[gone] Adalbert Zwirchmayr
22.09.2010
Hin schmelz, ich täte dich glatt heiraten wenn ich es nicht schon wäre ;-)

Hoffe du verstehst auch Spass!
Im Ernst es steht dir wirklich gut und ist einfach Bezaubernd!
Liebe Grüße
Adalbert
22.09.2010
wow, schneidig schaust aus :) hast dir das gleich für euren großen Tag gesichert? :)

lg Andrea
22.09.2010
oh mann du siehst hinreißend aus :-)

glg nina
[gone] *virginia*
22.09.2010
Mei... wie schön!
Egal welches Dirndl... an dir werden sie alle zum Hingucker.
Sieht wie immer bezaubernd aus.

LG Virginia

Picture Participants 1

Photo details


  • 946Views
  • 13Comments