danke an Fotograf: VFoto +++ bis 2.10. Shooting auf Lanzarote
Shooting am: 11.08.10

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
starke inszenierung. toll.
lg edgar
8 years ago
Schönes Portrait mit gutem Schärfeverlauf und auch der niedrige Aufnahmestandpunkt von Klaus ist gut gewählt.
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Das ist richtig gut gemacht.
lg.Andreas.
13.02.2014
Respekt ein toll gemachtes Bild!
VG
Friedrich
30.03.2013
..finde deinen blick sehr spannend: zwischen traurigkeit und sehnsucht.

lg, ebony
Eine tolle Thematisierung Deiner Beziehung zum Rollstuhl, die wunderbar durch Deine ausdrucksstarke Mimik zu Geltung kommt.
Man spürt, dass der Rollstuhl zu Deinem Leben gehört, Dir Leid und Kummer bereitet.
Und doch strahlt das Bild, durch das Grün des Grases, die Farben Deines Rollstuhls und durch die leichte aufsteigende Ebene, Freude und Optimismus aus.
Eine ganz hervorragende Umsetzung des Themas.
Mein Lob und Kompliment.

LG vatis
21.12.2012
ja, das hat was...=)
tolles bild schaut sehr schön aus
finde ich klasse lg
30.07.2012
Eine wirklich schöne Aufnahme
[gone] Graf Danilo
25.06.2012
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Den Rolli als zu dir gehörig zu akzeptieren, ist das eine. Ihn auf diese Art und Weise in die Bildkomposition mit einzubauen, finde ich sehr gelungen, zumal der Fotograf den Rolli - als sei er zwar wichtig, nimmt aber dennoch nicht den ganzen Raum ein - gekonnt in der Unschärfe hat verschwinden lassen. Und dafür dich ins Blickzentrum gerückt hat. Mein Kompliment, an dich und deinen Fotografen. Ein Kommentator schrieb es bereits und ich stimme ihm zu: Du bist eine starke und selbstbewusste Lady. Mach' weiter so!

Liebe Grüße aus München von
Charly
[gone] Sinerian Tiger - #1
30.04.2012
sehr starke frau ! weiter so !

alles gute !

schönen tag noch
[gone] Blitzlicht2.0
30.03.2012
das finde ich richtig gut.respekt
[gone] FP-Schoeneck (suche staendig neue Models)
03.12.2011
Sehr schönes Bild.

LG Frank
Da der Rolli ja zu dir gehört ist es nur konsequent ihn mit dir zusammen auf dem Bild zu haben - und das habt ihr super gelöst, du und Klaus!

Ein überaus gefühlvolles Portrait ist das mit einem begeisternden Blick von dir...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
#5 You will no longer see this post.
es berührt einen....auch wenn ich nicht ganz von der quali überzeugt bin da es bissl so wirkt als würde der rollstuhl über dich drüber fahren aber die idee auch mit der unschärfe find ich gut und dein nachdenklich fraglicher blick. im querformat mit dem rollstuhl etwas weiter im hintergrund wäre es vielleicht etwas besser. so wirkt der rolli im hintergrund sehr dominant und lenkt immer bissl ab.


lg kay
das gefällt mir ganz besonders gut ,schöne bildaufteilung und blickwinkel paßt

lg,marco
05.10.2010
....das eig. das schönste auf deiner sc wie ich finde!

gruß marcel
das is aber eine schöne outdooraufnahme!
Ist euch wirklich prima gelungen!!!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,854Views
  • 19Comments