Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Haus Freital
28.11.2012
Sehr schönes Lachen und coole Szene - gefällt mir sehr.

lg, Claudia
[gone] S. Ro...
15.04.2010
mein blick - superstars - dann die tags - anschließend dein bezauberndes lachen!

sehr schöne moment aufnahme mit style!!!

glg sven
14.11.2007
Ein Hingucker in einer attraktiven Setcard, da schaut man(n) wirklich gern hin!

LieGrü aus Plauen - Kai
[gone] Apoplex-Design *Learning by Doing*
11.11.2007
ich finde das Bild super... schönes lachen eingefangen und ich hätte den schuh auch nicht abgedunkelt... der schuh macht wohl das bild aus ,-)
schöne grüsse
09.09.2007
Ungewöhnliche Perspektive aber wunderbar natürlich. Den Schuh hätte ich vielleicht einen Tick abgedunkelt.
H E R V O R R A G E N D !!! Klasse Perspektive, schön gemacht, mit dem Turnschuh im Vordergrund... natürliches Lachen... wirklich sehr sehr gut!!

Liebe Grüße an Dich !!! - sven*

Photo details


  • 814Views
  • 6Comments