danke dir Maria :).
mehr auf http://www.quadratiges.de

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Kompliment ... gefällt mir
8 years ago
wunderschön, wie ein klassisches Gemälde inszeniert, wie moderne Filmkunst geschnitten
09.06.2013
du hast offensichtlich ein beeindruckendes talent zur auswahl deiner shots. wenn man schönes schaffen will muss man wissen das schon ist. chapeau!
29.01.2012
einfach nur wunderschön!!
[gone] -Lotte-
27.01.2012
geniale SC.

ich bin begeistert.

ich bin im märz in frankfurt.
wenn du interesse hast ;-)

lg
nicola
[gone] Lillli
05.01.2012
...wunderschöne SC!



LG, Lilli
Wer macht nur sooo wunderbare Fotos? Schon länger ein Fan DIESER Fotos...begeistert, Bernd
07.10.2011
man verliert sich in träumen...
lg, resa
30.07.2011
Beautiful photograph; ready to hang on a wall if it were in XXL format.

All the best,
Starkey
[gone] vinterbornihmseinefrau
28.04.2011
Eine wunderbare Komposition. Die Farben gefallen mir extrem, das Bild hat so eine schöne Leichtigkeit, fehlt nur noch die Musik von Coralie Clément...

LG,
Gwen
28.04.2011
tolle Detailaufnahmen, schlicht und trotzdem haben sie das gewisse Etwas. Wirklich toll.
[gone] User_147545
11.04.2011
wunderschön....die gesamte sc ist absolut toll! :)
[gone] Emilia Cerise
08.04.2011
So wundervoll und zart....fantastisch!
18.02.2011
Tolle Aufnahme, Schneewittchen?
Erinnert mich an die Cover der Biss-zum..Bücher. Gefällt mir sehr gut:)
03.12.2010
Tolle, ausdrucksstarke Bilder mit schönen Farben auf Deiner sc.
Könnte glatt jedes kommentieren.

liebe Grüße,
Rüdiger
[gone] Tatjana_Z
12.11.2010
ach ich mag deine bilder, :)... schöne stimmung die die transportieren,.. wäre ich auch gern ein teil von, :)....
super sc
oh mann...wirklich so bezaubernde Bilder! Das tät ich mir direkt an die Wand hängen!
[gone] Lisbeth Krause
26.10.2010
Wundervolle Idee. Spricht Bände!
#14 You will no longer see this post.
[gone] Cora Banek
29.09.2010
Großartig. Dir Geschichte, die Farben, der Schnitt - mag ich sehr! :)
28.09.2010
herrliches märchenbild.
25.09.2010
Einzigartig. Wundervoll.
24.09.2010
schöööön

hach, das macht spaß bei dir zu gucken!
24.09.2010
C'est plutôt l'automne, n'est-ce pas? ;)
Mais très joli quand même!

Grüße, Karsten
[gone] Tessa R.
24.09.2010
Oh wie schön das ist, Andrea!
Glg Tessa
allein dieses bild reicht aus um eine ganze geschichte zu erzählen, mit viel fantasie kann man soviele märchen hier reininterpretieren...............ich liebe ihre weiße haut, ihre füße, die roten äpfel.....................

alles liebe
[gone] K.M.S. photopage
24.09.2010
...wie geil! Ich liebe diese Fruchtfotos! lg
24.09.2010
Tolle Inzinierung.
Da fallen einem echt viele Geschichten
zu ein.
Enfach toll.
Lieben Gruß
Karin
erzählt geschichten. von schneewittchen, das in den ersten apfel biss - und in den zweiten - und in den dritten ------
24.09.2010
Tolle Idee großartig umgesetzt!
LG Antje

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,212Views
  • 32Comments