Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön dein Blick und Anblick,
gefällt mir.
lg
Raffael
09.02.2013
Da hat der Wind für uns etwas Gutes getan und schmiegt das Tuch reizvoll an Deinen Körper. Dein auffordernder Blick und Deiner verführerische Gestik tun ihr Übriges.
LG Günther
01.07.2012
Herrlich wie das Tuch sich an deine weiblichen Formen schmiegt ...
Wunderbar feminin ... herrlich erotisch !!

GLG, der Steffen
Diese Aufnahme finde ich wirklich sehr schön.

Der Bildaufbau ist klasse, ebenso der Ausdruck des Models.
Die Pose ist schön, natürlich und wirkt locker.
Außerdem bringt das schöne Licht das Gesicht des bildhübschen Models wunderbar zur Geltung.

Sehr fein. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] Alfons Fries
14.03.2012
Das ist so ein klasse Bild von dir.
Eberhard kann es!! Du bist perfekt in Szene gesetzt.

Gruß
Alfons!
12.02.2012
Nur von einem wehenden Tuch bedeckt - sehr sexy!!

Tolle Aufnahme!!

Sehenswert!!
...ganz Verführerisch ... Sexy ... Schön ..................
25.12.2011
Eine sehr schön gestaltete Aufnahme. Die Pose und der Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut. Auch die Ausleuchtung des Bildes finde ich äußerst gelungen.

Wünsche Dir und Deinen Liebsten frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

LG
EDmund
[gone] User_319
18.12.2011
wow,hammer pic,
tolles posing,
klasse blick und Ausdruck,
super Arbeit

lg uta
27.08.2011
das gefällt mir sehr vlg Ralph
Schön gemacht, mit dem "zarten" Wind im Studio.
Gruß vom Fotobully
sehr sexy - gefällt mir

Grüsse. Ernst
19.04.2011
Ein tolles Bild! sexy ...dynamisch ...schön!
lg ralf
[gone] True Blue
02.02.2011
Eine sehr feine Erotik! Verhüllt durch diesen Hauch von Nichts und dazu die Dynamik durch den Wind. Dein kecker Schulterblick ist das Tüpfelchen auf dem i. Gefällt mir sehr!

lg Brigitte
Sehr verführerisch gemacht super arbeit von euch.

lg
Kurt
eine schönes Bild in dem du verdammt sexy rüber kommst. Richtig klasse #
lg
Torsten
Ne schöne SC von einem hübschen Model :-)
Weiter so.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Shooting, kommst ja quasi aus der Nachbarschaft ;-)

LG Micha
02.10.2010
Eine sehr schöne Fotografie, schön für das Kopfkino!

LG Stefan
[gone] Black Angel
24.09.2010
wundervolles bild von dir gefällt mir sehr gut.
lg annett

Photo details


  • 2,475Views
  • 19Comments