Vom zweiten von zwei Shootingtagen mit dem phantastischen Model Jennifer - mein Lieblingsbild von den beiden Tagen. Ist eine riesen Freude, mit Dir zu arbeiten! Danke Dir für die tollen Tage und freue mich auf die Fortsetzungen!

Dank auch an unsere Visagistin Kassandra - Du hast an beiden Tagen wieder eine ausgezeichnete Arbeit gemacht!

Denke, habe meinen Stil gefunden (wird aber noch weiter verbessert) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch gegen positive Anmerkungen nichts einzuwenden ...! ERGÄNZUNG: Die Aufnahme ist nur geringfügig bearbeitet!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
elegant und toll
#10 You will no longer see this post.
05.01.2013
Ein faszinierendes Model in Perfektion abgelichtet!!!!!!!
Absolut beeindruckend Eure Arbeit!!!!!!!
lG ERich
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
05.01.2013
klasse bildschnitt
das hat ein touch von erotik

LG Yvonne
[gone] User_319
28.11.2012
toller bildschnitt,
sexy styling,
klasse blick und ausdruck,
gefällt mir

lg uta
[gone] User_319
28.11.2012
toller bildschnitt,
sexy styling,
klasse blick und ausdruck,
gefällt mir

lg uta
Ganz starke Arbeit.... der Schnitt gewagt, das Model super posingsicher und besticht durch ihr natürliches Sexappeal, gerade auch weil der Kontrast von Dir durch die weisse Location und die schwarzes Dessous und Haare besonders gewählt wurde.

Viele Grüße,
NEP
02.07.2012
klasse Aufnahme...
tolles Model, schöne Perspektive...

LG Kiks
[gone] User_275102
04.07.2011
fantastische aufnahme!...i like it ;)

lg LC
[gone] juliee
26.06.2011
wunderschönes Modell !! :)

LG Julez
24.09.2010
wow, geniales bild...hat was spezielles an sich...!

sehr gelungene arbeit aller beteiligten...!

lg paddy

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,212Views
  • 11Comments