Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.03.2011
Ein sehr eindrucksvolles Bild . Kompliment.
11.11.2010
feines SW Bild

Wahnsinn starkes Portrait, umwerfend toll in Szene gesetzt

lg
in der tat fein gelungen. . .
03.10.2010
Zwar nicht mehr so "schön" im Sinne der Hochglanzmagazine, dafür durch die Spuren des Lebens sehr sehr interessant. Und auf diese Weise für meinen Geschmack irgendwie sogar schöner als ein makellos jugendliches Gesicht.

VG Uwe
[gone] Morgenstern Fotografie
26.09.2010
Ich gebe meinem Vorschreiber recht. Ein schönes Foto mit Charakter. So ein ähnliches Bild habe ich auch mal von meinem Großvater gemacht. Mach weiter so.

LG FederFarben
26.09.2010
...mir gefällt genau dieses Bild sehr gut. Es gibt unsere Zeit wieder in der alles jung, perfekt und schön sein muss. Aber das ist es doch.. alt werden dürfen und es sehen in den Lebensstraßen eines Gesichts. Schönes Licht, perfekte Perspektive. Viel Glück bei Modellkartei und weiter so. Die Bilder gefallen mir auf Deiner SC alle. Werde ab und an mal vorbei schauen auf der SC.
Grüße Fränzi: foto-al-dente

Photo details


  • 468Views
  • 6Comments