Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
#20 You will no longer see this post.
präzise Ausleuchtung - so muß das sein.

Viele Grüße

Schumi
29.08.2011
sehr schöne Arbeit
gefällt mir sehr gut

LG
Roland
Super toller Bodypart!
Das nenne ich mal gelungen!

LG Sascha
[gone] Fassilicious Photography
03.06.2011
Ein Body der besonderen Art :-)

Wenn man dieses Bild im Laden erwerben könnte, würde ich es mir zuhause aufhängen :-)

Tolle arbeit
02.06.2011
SW auf höchstem Niveau mit genialer Lichtführung!!!!!!!!
Absolute Extraklasse!!!!!!!
lg Erich
09.04.2011
sehr tolles Bild bild super Licht und Schatten..... toll gemacht gefällt mir richtig gut

LG
Peter
Na das nennt man mal einen sexy Körper.... Super gut photographiert und absolut gute Lichtsetzung.... da schlagen die Frauenherzen höher. nur der Schriftzug auf der Unterhose stört etwas...
19.10.2010
Klasse foto,
Super Licht..

Chapeau!!

LG
Bernard
16.10.2010
Klasse FOTO und super Arbeit.

- gefällt mir sehr gut
[gone] resi254
01.10.2010
Wow, was für ein Körper... Und mit dem Schattenspiel wirklich gut gelungen ;-)
27.09.2010
Ein cooles Bild …
mit einer sehr schöner BA …
und einem gelungenen Bildschnitt.

;-)

VG Maik
[gone] auf Wiedersehen
27.09.2010
Hier gefällt mir der gewählte Bildschnitt, ebenso das Lichts- und Schattenspiel auf dem Körper. Dieses betont den muskulösen Körperbau und auch die Tönung passt hierzu sehr gut.

LG Johanna
26.09.2010
Sehr gut.
Gefällt mir sehr.
LG Roevel
25.09.2010
feines Licht, klasse Bodypart
LG Ralf
25.09.2010
Fabelhafte Lichtführung !

Herzlich,
Robert
:-)
______
25.09.2010
Sehr schöner Bodypart in einem tollen Licht.

LG Mandy
schöner Bodypart.

sehr fein eingefangen.

LG

Thomas
25.09.2010
wahnsinnig gut gemacht mit dem schatten...wie immer exzellent frau fotografin ;).
der oberkörper kann sich auch sehen lassen ;).
super ihr zwei :)
25.09.2010
klasse Spiel mit Licht und Schatten
Lg Tommy

Photo details


  • 1,183Views
  • 20Comments