mal nach langer Abwesenheit was neues von mir...
dank an sweet symphony für einen tollen Fotoabend.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schöne Stimmung….
21.02.2014
feine szene..ich liebe bildgeschichten... lg maeva
[gone] adventure
25.11.2013
Wirklich ein richtig gutes Bild!
23.09.2012
ich mag diese Schärfeverläufe sehr
20.10.2011
eine klasse Perspektive und Bildaufbau, gefällt mir
VG HWB
10.09.2011
hm...danke Demande....
da kam nicht ausser schöne Bilder,
aber ja es sollte die Fantasie anregen und wie du es schreibst hab ich das erreicht und das freut mich.

lg
rob
10.09.2011
:-) geiler verlauf, mag ich, gefällt mir.....was dann kommt, kann sich jeder selbst ausmalen
feinste szenerie... lässt der fantasie freien lauf.... geniale aufnahme mit feinsten schärfeverlauf.

lg jacky
04.03.2011
Total starkes Spiel mit der Perspektive und eine ganz tolle Darstellung vom Modell!

LG, Marcus
19.02.2011
Tolle Bildidee, sehr edel.

Ciao,
Giorgio Zambelli
18.12.2010
Sehr schön gemacht, RESPEKT!

LG T.
21.11.2010
coole stimmung im zimmer....tolle perpektive
08.10.2010
Spannend, dieser Schärfeverlauf! Gefällt mir gut!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
26.09.2010
sehr schöne feine Arbeit mit geradezu genial sanftem Licht, ein Bild das sowohl zum träumen einlädt, wie auch die Phantasie "ankurbelt". *Applaus*

lG. Lightworker
25.09.2010
Da wärst wohl beinahe an die Leine gekommen. *lach*

Lieben Gruß
nena
25.09.2010
Cooler Schärfeverlauf.....klasse pic!


Lg dA
25.09.2010
läd zu einem spannenden Kopfkino ein

lg Silke