Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderschöner traumhafter Lingerie Shoot...sie ist ein grossartiges Model !

Liebe Grüsse

Dirk
30.10.2012
...klasse Location......
...sehr heißes und cooles Outfit.....
...Lichtsetup gefällt mir sehr.....
...wunderbare Aufnahme....
...eine schöne Arbeit von euch beiden.....

GLG...Frank
30.04.2012
wow was für ein bildaufbau
geniale lichtstimmung
Sehr coole Pose in fantastischem Outfit, ein wunderbar ausdrucksstarker Blick sowie eine traumhafte Location mit genialem Licht - perfekte Arbeit von euch! Die Farbversion auf der Model-SC gefällt mir noch einen Tic besser...

viele liebe Grüße und
einen perfekten Sonntag
mike
hm wo is denn das Foto im Fahrstuhl... naja wie dem auch sei, mir gefällt das hier auch

wirkungsvolle s/w-Aufnahme :o)

LG

Björn
[gone] Fassinating-Pictures.de
26.09.2010
hier haste ne echt tolle frau klasse in szene gesetzt und du kannst mir danken, das ich hartnäckig geblieben bin, bis sie sich hier anmeldet ;)

lg
Daniel

Picture Participants 1

Photo details


  • 551Views
  • 6Comments