Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Das ist eine starke Perspektive - kommt hier super gut!
LG von Rita
8 years ago
Starke Arbeit!!!

LG Mary
9 years ago
Das hast du richtig toll gemacht Kompliment! ;)

lg Jasmin
09.10.2012
Die Perspektive wurde sehr gut gewählt. Gefällt mir.

VG
Reinhold
Gefällt mir von der Perspektive sehr gut.

Gruß

SP
[gone] C.LADY ++ hat neues
10.04.2012
...die Beine perfekt in Szene gesetzt...

vG
C.lady
05.02.2012
die Frau mit den unendlich langen Beinen... sehr coole Aufnahme und die Perspektive ist gut gewählt.
lg Dami
14.12.2011
Echt starke Arbeit! Gefällt mir!

LG Mary
11.12.2011
Eigentlich bin ich kein besonders großer Fan von Lack. Das mal vorraus gesagt, denn ich finde wenn man das im Hinterkopf hat merkt man erst, dass ich folgendes sehr ernst und ehrlich meine:

Die Perspektive ist wirklich gut gewählt und unterstreicht genau den dominanten Teil des Models. Für mein Farbempfinden, sind dazu auch die Farben und der Stil der Bea gut gewählt worden.
Alles in Allem finde ich kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dass hier Können und Vision am Werk waren. Und genau das mag ich ;)
Total stark und cool das Ganze....gefällt mir sehr gut!

lg
16.06.2011
Aus dem Blickwinkel, der Blick.. wow!
Stark gemacht von euch.

LG, Paul
16.06.2011
Die Szenerie ist so schlicht wie genial ... Ich glaube, sowas muss ich auch mal machen. ;)
[gone] Leyla-Deluxe
02.06.2011
Ganz starke Aufnahme von dir!
[gone] Liza-Frankie Stein aka Killernüsschen|inaktiv.
29.05.2011
Gefaellt mir echt gut!!
Coole stimmung!
08.05.2011
gefällt mir total gut...
absolut geil...

lG Flori
[gone] kaivata *neues tattoo daaaa*
01.05.2011
klasse bild...........

lg
21.04.2011
....coole Perspektive -feines outfit.

gefällt...

lg
Wow, eine Hammer dynamische Pose zeigt uns dein hübsches Model hier in dem Aufzug - und die von dir gewählte Perspektive aus dem tiefen Kamerastandpunkt ist echt genial!

viele liebe Grüße

mike
07.04.2011
klasse perspektive! tolle pose und eine schöne bea. gefällt mir!
[gone] Unholy Puppet ~ Latex-Liebe!
21.03.2011
Das ist cool.
Dadurch, dass es von unten fotografiert ist, sehen ihre Beine noch länger aus. Total gut. Aufzugbilder rocken gewaltig. :)
13.03.2011
Oh klasse was für ein Blick und Outfit, klasse Perspektive und Licht coole Location glg Ina
[gone] A-E-F Studios
05.03.2011
Sehr cooles Bild!
Starke Perspektive und ein klasse Ausdruck des Models.
Auch die Location ist top.
Gefällt mir sehr gut!

LG
18.02.2011
Geiles Outfit ... coole Perspektive!
Gefällt mir ;O)

lg dirtylolita
[gone] User_121561
04.02.2011
Geniale Perspektive und auch ein sehr sehr feiner Bildschnitt - man wird direkt auf das Gesicht gelenkt und kriegt ein unglaubliches Tiefengefühl! Sehr fein!

GLG! :)
27.01.2011
wow, was für ein fantastischer Aufzug ! Klasse Dynamik im Bild !
Feine Tonung...... und sie toppt alles !

LG
Helmut
[gone] User_153489
23.01.2011
Klasse Styling und geile Perspektive. Klasse

LG, björn
Hammerstarke Aufnahme! Wieder super mit dem Licht gestaltet und krasse Perspektive.
Das Model ist klasse!
GlGaNudaesWe Karin :-)
[gone] Beat Girl
20.01.2011
Cool, eine tolle Perspektive!

LG Beate
[gone] Vengeance
01.12.2010
nice work!

Gruß und danke für dein Feedback

Vengeance
18.11.2010
jo das ist gut gemacht von euch !!!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,857Views
  • 34Comments