Dwina by sk.berlinphoto From the gallery Weitere

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Top mit der Schärfe...Schärfeverlauf...Tiefenschärfe...Schärfentiefe :) mag ich sehr
13.04.2012
Das ist wunderschön und intensiv!! Tolle Perspektive.

LG Dagmar
[gone] J. Lunenburg
08.01.2012
Ein richtig richtig gutes Foto, man könnte es sogar für irgendwelche Lehrbücher gebrauchen. Es ist geradezu ein Paradebeispiel.
Ganz einfach weil hier in einem Foto sehr viel gezeigt wird.
Sorry, aber ich schreibe es mal so zu diesem Foto, weil ich bei sehr vielen anderen den (wirklichen)Umgang mit dem Licht vermisse.
Es dreht sich um den Umgang mit Licht. Vom Betrachter aus gesehen könnte man ihre rechte Seite als schön gestaltet betrachten das Licht kommt halt auch von dieser Seite.
Die linke Seite ist sehr viel interessanter, obwohl das Model hier nicht so schön dargestellt wird wie auf der anderen Seite. Aber sie zeigt Charakter, Spannung und vieles mehr.
Great!!

LG Jo.
#17 You will no longer see this post.
06.01.2012
Sehr genial !!! Absolut großartig !!!!!!!

LG Volker
16.12.2011
es ist wahnsinnn, ich hab geahnt, dass es von dir ist als ichs auf der startseite sah. respekt, du hast wiedererkennungswert. sehr schönes bild.
16.12.2011
kompliment .. gefällt mir

lg

ralf
29.11.2011
sehr Klasse gemacht !!

lg
Rainer
29.11.2011
Sehr intensiv, toller Blick.

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] --Miri--
29.11.2011
wow tolle aufnahme! super bearbeitet. insgesamt echt ein guter ausdruck
[gone] Silvana Denker Fotografie
25.11.2011
sehr schönes beauty-portrait!


lg,
silvana
[gone] User_245607
25.11.2011
tolle Augen, wunderschöner Blick!!! Mag ich sehr!!!

LG Nel.
09.09.2011
Faszinierende Aufnahme !

Dieses wunderschöne Modell fesselt mich förmlich ! Gratuliere !

lg Miss Slim
08.07.2011
tollles Bild!

Super getroffen, echt fesselnt! Und ich glaube die Lockerheit an der Fotografie kann man echt leichter haben wenn man damit nicht seine Brötchen verdient! :)
[gone] User_106982
28.06.2011
saugut!
wow ....diese augen..dieser blick....
einfach nur klasse!

gruss nana
[gone] scherschel | fotografie
05.06.2011
Megamässig geiles Bild!!!!!!!!!!!
Eine saustarke Perspektive!!!!
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Dirk
Ungewöhnlich, dass man hier so viele Querformataufnahmen sieht, aber deine Präsentation gefällt mir richtig gut.

lg
17.03.2011
Eine aussergewöhnliche Perspektive und ein sagenhaft intensiver Blick in die Kamera! Klasse!

LG - Petra
28.09.2010
wow, ein sehr intensives portrait. was für ein blick!
[gone] corps céleste
28.09.2010
wunderschöne Aufnahme!

Gefällt mir!

lg
Sabrina

Picture Participants 1

Photo details


  • 943Views
  • 20Comments