Wassertemperatur maximal 14 Grad .
Lufttemperatur 10 Grad .
Quellwasser !!!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2012
Na, aber hat sich doch gelohnt! schöne Aufnahme
20.05.2012
Ein Wetlook der anderen Art.
Klasse Idee und Ausführung,
genau im richtigen Moment abgedrückt.

LG Günter
05.02.2012
Sieht spannend aus mit den "Wasser-Flügeln"!
Super-Kälte-Besieg-Leistung von Dir - schön in Szene gesetzt.

LG, Tisija
..Wichtig ist aber schon .... Du hast die Crawatte passend zum Hemd nicht vergessen ..... ..............sehr Stylvoll !!!!!!!!! ...................
[gone] Kitti77
09.07.2011
Sehr Geiles Bild...Kommt Gut!!!
Klasse eingefangen...
Kitti
24.06.2011
Sehr coole Idee, mal was anderes als die üblichen Wasser-Fotos. Habe in der kleinen Ansicht beim drübergucken auch zuerst an einen Schwan gedacht ;-)

Lieben Gruß,
Ernst
Ein Unikat.
Gute & Kreative Inszinierung.
Kompliment und lg
Andreas
Hat was von Schwan ...
[gone] User_209100
10.05.2011
DAS nenn ich mal ne Erfrischung...^^ Klasse :)
lg
Cat
[gone] **_Marga_**
06.05.2011
toller Schuß...schöne Arbeit von Dir.
KOMPLIMENT !

Gruß...Marga
[gone] Beat Girl
01.05.2011
Toll getroffen, das sieht nach jeder Menge Spaß aus!

VlG Beate
[gone] Elke - elkes-fotowelt
28.04.2011
Das Thema ist ausbaufähig. Das Wetter ist ja jetzt bald wieder für solche Aufnahmen tauglich.

Klasse und einfallsreich gemacht.

LG Elke
Ich find`s super, dass du dir
das getraut hast, eine ausgefallene
Aufnahme...

Virgenie

Und: Thanx ;o)
18.01.2011
Ich finde das als eine herrliche Persiflage auf die ganzen "ich-plansche-zufällig-im-Wasser-Bilder-und-sehe-dabei-sexy-aus". Klasse!
Frank
Solche Auftauchbilder habe ich auch schon gemacht...aber DAS hier ist ja der Knaller in dem Outfit!!!

Die ganze Serie echt klasse!!!

LG Silvi
16.10.2010
Cool,

gefällt mir,

LG.
Loda

danke!
09.10.2010
sehr coole idee =)
lg
Einfach nur klasse..lg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 878Views
  • 18Comments