No title by DKMchen From the gallery Einfach nur DESTY

Klick XXL

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MH-Photos
09.11.2013
Tolle Perspektive und schönes Licht.
Gefällt mir.
Gruß
Marco
Das Bild ist einfach mal Hammergeil!

Liebe Grüße
Sven
27.08.2011
Wuderbar, hier passt alles. Du hast eine Stiimung gezaubert, die betörend ist ... und dann noch der Blick des Models ,,,
Ganz fein.
VG Tom
sehr, sehr ...find nicht das richtige wort, aber iwas zwischen wow , sinnlich und ruhig
echt schön!
lg
01.10.2010
wat für ne geile perspektive. super von dir gesehen, lieber dietmar. das gefällt mir ausgesprochen gut.

sei lieb gedrückt von angela
01.10.2010
Licht, Bildaufbau und der Blick - top!
29.09.2010
Saustark!!!!!

LG
Gerald
Oh Mann, dieser "ichwarteaufdichschonvielzulange"-Blick treibt den Blutdruck ganz schön an! Traumhaft schön und ich bin wieder mal total begeistert!

Gruß Alf
[gone] *Maria81* Babypause
29.09.2010
Das ist richtig super
wundervoll

GGLG Mari ;)
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
29.09.2010
Großartig inszeniert und fotografiert,
ein schöner Blick - ein sehr stimmungsvolles Bild!


Greetz Pit
[gone] Himbeertoni...erstmal inaktiv!
28.09.2010
wunderschön! einfach nur wunderschön!

lg martin
28.09.2010
Hey,
tolle Aufnahme
- super Licht
- super Ausdruck

Picture Participants 1

Photo details


  • 870Views
  • 12Comments