Anna ist nicht aufzuhalten

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.06.2011
feine aufnahme, guter schärfeverlauf und schnitt.

LG, BERND
03.10.2010
Eine tolle Dynamik im Bild, sehr hübsches Model und tolles Outfit, gefällt mir gut !

Jep wenn du dich nicht an die Dateigröße hältst wird das Bild runterkomprimiert..leider !

Grüße aus Fulda

christoph
02.10.2010
Vielen Dank für die anerkennenden Worte, Lisbeth!

Ich stelle gerade fest, dass die Qualität der Bilder, die ich für meine Bewerbung gestern abend ausgewählt habe, doch arg gelitten hat. Ich gehe mal davon aus, dass dies daran liegt, dass ich mich nicht an die max. Dateigröße von knapp 150 kB gehalten habe und die Daten nun "zwangskomprimiert" wurden (oder?). Hoffe, ich kann die Bilder einfach austauschen...(ohne Deinen Kommentar dadurch zu löschen)

Zum Motiv: durch das leichte Kippen wollte ich ein Stück weit die Dynamik erhöhen.
[gone] Lisbeth Krause
02.10.2010
Das gefällt mir. Die Schräglage passt und das Model hat einen guten Ausruck.Klasse!

Photo details


  • 565Views
  • 4Comments