Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Das Auto schaut geradeaus, das Model nach unten -warum? Ungünstige gebückte Haltung lässt keine Form beim Model erkennen. Linke Hand macht was? Der Standort des Models durchbricht die Symmetrie des Autos, das durch die breiten betonten Scheinwerfer erzeugt wird.
Die Bildwirkung wird zunächst bestimmt durch den Fliesenboden, den das Auge im Verlauf mit nimmt. Dann kommt das Auto in anderer Richtung und Vollbremsung durch das Model. Der Spannungsaufbau, der eigentlich viele Möglichkeiten bietet, wird hier abrupt abgebrochen. Das wäre der typische Fall von Model hinter den Kotflügel neben die Fahrertür (halt, ist ja ein englisches Automodell mit Rechtslenkung, dann ist das natürlich die Beifahrertür). Und schon würde das Auto über die Fliesenrichtung ins Model auslaufen, die Symmetrie der Scheinwerfer hätte die gewünschte Gewichtung die die Leichtigkeit des Models unterstreicht.
Nur weil es in der Fotodiskussion ist, sonst hätte ich nichts geschrieben. Aber hier hätte man deutlich mehr heraus holen können. So bleibt das Auge des Betrachtes nirgendwo positiv hängen, weil das Etwas fehlt. Schönes Model, schönes Auto, aber beides für mich nicht gut zusammen gebracht.
3 years ago
Mit so einem Auto kann man die Mädels natürlich begeistern ... !
Gruß , Urgan
7 years ago
tolles Bild! und das Auuuto *.*
7 years ago
Zwei Schönheiten - gut eingefangen! VG Ingo
10.12.2013
Ja, die Laune auf dem Bild ist gut.
Das Bild hat was :)
10.12.2013
Voller guter Laune und auch der Rolls macht sich prima!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
12.09.2013
wow, ein klasse Pic,
tolles Auto und Model

lg Ingrid
Sehr edel, an so einen Schlitten muss man erst mal rankommen...
19.02.2013
ein sehr schönes Pic in s/w ,
tolle Modelle

lg Ingrid
15.12.2012
Klasse Arbeit ! Gefällt mir ausgesrochen gut !

gruß Holger
tolle mondäne Szene
...Grüsse. Ernst
03.12.2012
ein ausgesprochen schönes Bild!

Vorallem wirksam durch das s/w!

LG
sehr schöne aufnahme.
klasse.

lg paddy
04.06.2011
Fabelhaft in dieser Position!
Congrats!

Herzlich,
Robert
:-)

PS
Wie es aussieht, sind heute Models den Photographen einkommensmäßig eindeutig voraus.
Für solch ein schönes Auto muss ich mindestens 1 Monat arbeiten.
:-))
[gone] Rosenblüte9 - In Moment keine Shootings
10.05.2011
Das Bild ist supi geworden erinnert mich bisschen an die 50er !
LG
17.03.2011
So eine Karosse hebt natürlich. Respekt. Sehr schön mit dem Wind.
die aufnahme ist auch klasse!
tolle bea!
lg jenny

Photo details


  • 1,710Views
  • 17Comments