Es gab Zeiten, da lebten viele Dryaden in den Wäldern – wunderschöne sanfte Waldnymphen. Im Herbst, als die Blätter von den Bäumen fielen, legten sich die Dryaden schlafen, um im Frühling wieder aufzuwachen.

Die Zeit verging und jeden Frühling wachten immer weniger Dryaden auf. Denn die Nymphen können nur so lange leben, bis es Menschen gibt, die ihre Schönheit erkennen und ihre Stimmen hören können.

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.09.2012
ich liebe es! picture perfect!
28.06.2012
WOW! KLASS!!!

LG Alöna
09.01.2012
Eine traumhaft schöne Elfe und eine wunderschöne Stimmung!

LG Brigitta
[gone] Elly
15.12.2011
zauberhaft, auch der Beschreibungstext :-)

die Pose ist so sanft und trotzdem voller Ausdruck und es überzeugt.
04.10.2011
Ein absolut traumhaftes Bild! lg
wahnsinn!!! so schön!
[gone] Cis
27.08.2011
einfach wundershcön. Ich mag deinen Stil :)
[gone] Kandee Gore
21.07.2011
wunderschöne Bilder mit unglaublich tollen Models!
Ich könnte fast jedes Bild kommentieren!WOW
[gone] _Angelique_
10.07.2011
einfach nur ...



WOW!
[gone] Rose Avantgarde
03.07.2011
mein neuer Liebling unter Deiner SC
26.06.2011
Eine wunderschöne Aufnahme und das Kleid ist ein Traum!
gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße Bibi :)
22.05.2011
das ist eine so wundervolle Aufnahme..Kompliment und Glückwunsch zum Geburtstag!! LG Kati :-)
12.05.2011
Diese Aufnahme wird den Dryaden recht.
Zauberhaft schön , bin begeistert.

Liebe Grüße
Viola
08.05.2011
zauberhaftes Foto.....sie sieht aus wie eine Fee. wunderschön
27.03.2011
Wunderschön!!!
Ebenso wie Deine Texte dazu!
27.03.2011
Wunderschön!!!
Ebenso wie Deine Texte dazu!
07.03.2011
Super Foto. Eine Göttin in weiß!!!
Gefällt mir gut, wie der Rest der SC!!!

Lieben Gruß,
Ella
[gone] littlebarbie20
08.02.2011
das ist ein so schönes bild....die ganze sedcard begeistert mich total,eine der besten die ich hier gesehen habe.
und eine so schöne beschreibung zum bild hinzuzufügen ist auch ein echt kreative idee.
lg Daria
[gone] Lady_V
14.12.2010
das ist wirklich wunderschön!ein total in sich stimmiges bild.sie wirkt wie ein teil dieses ortes.klasse arbeit!
[gone] Anna Hübner
02.12.2010
Ohhh das ist mir zuvor noch gar nicht aufgefallen! So schlicht und doch (oder gerade deswegen) so wunderschön!!! Das ist jetzt mein neues Lieblingsbild von dir!!!:-)
28.10.2010
WOw!!! Bin begeistert!!! Tolle Aufnahme, und eine super Sedcard!!!

vlg
[gone] V.B
19.10.2010
wunderschön...................................


Lg Valentina
07.10.2010
märchenhaft schön... genau wie du es in deinem Text beschrieben hast...

LG von Rita
06.10.2010
wunderschön,so zart,und so magisch,toller schnitt!
oh ja ... richtig schöne arbeit...das ist soo wunderbar !!! umniza Sascha !!! glg beeja
06.10.2010
Ich höre die Stimmen und erkenne die Schönheit ...
Eine wahrhaft zauberhafte Arbeit!
Liebe Grüße
Leon
[gone] d´AviD
03.10.2010
Die Schönheit der Nymphen kann Menschen in Wahnsinn oder Begeisterung versetzen ...

Ich bin wahnsinnig begeistert! :)

lg
David
Wundervoll.-
Ein schöner Ausflug in die Welt der Dryaden!

Lg, Liriel
[gone] Elma*
03.10.2010
Das ist sehr gelungen, echt schön.

GLG,
Anika
[gone] Sandra Avery Photography
02.10.2010
wow...das ist sooooo schoen !!! grosse klasse !!
lg sandra

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,951Views
  • 36Comments