Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Leider das einzige Bild, bei dem ich das Posing nicht endgültig gut finde. Muss sie pischern?
Sorry, bin nun mal direkt. Warum hängt der Fuß so unglücklich, ohne Aussage und Zusammenhang in der Luft?
Finde ich auch richtig genial....Klasse Fashonbild !!!!

LG
Miri
ein sehr schönes Fashion Bild - Klasse Arbeit und hübsches Modell!

sonnige Grüße aus Gran Canaria, Angela
[gone] Alumna
14.10.2010
...auch auch ein echter hingucker! super!
[gone] www.sina-clauser.de
09.10.2010
absolut gelungene arbeit.. sehr fein
Ja stimmt. Liegt wahrscheinlich daran, daß Andreas nicht unter jedes Foto, als Kommentar "schhöne Farben" drunterschreibt.
Mag es auch.

Grüsse Bernd
03.10.2010
Ein MEGAGEILES Fashionfoto. Was ich nicht verstehe: Es gibt tausende von Fotos, die keinen Kommentar wert sind. Doch dieses hier ist wirklich ein Knüller und keiner schreibt.

Grüße,
Michael

Photo details


  • 969Views
  • 7Comments