Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.04.2012
gut eingefangene Pose!

sehr emotional!

LG Aurelius
Absolut genial, das ist extrem gut gemacht!
15.06.2011
Sehr cooles Bild. Wirklich klasse gemacht!

LG Ralf
Wie schon beim Fotografen geschrieben: Mein persönliches "Osterei" des Tages. So wunderbar wie die gesamte Sedcard.
[gone] TOMAS MILLER
16.12.2010
@ POGOGIRL ...

in Bezug auf die "Wahl der Tonung" in diesem Bild.

Es ist eine analoge Fotografie, wie man an der Verzerrung sehen kann.
Die Tonung macht der Film und das Licht.
Mit auswählen und Photoshop hat das nichts zu tun.

:D ob das pogogirl jemals liest haha
10.12.2010
ein wunderschönes Bild
Hat was schüchternes und ein Hauch naives.

Mäcki
27.11.2010
Herrlich spontan und improvisiert wirkend.
Leider ist diese Art der Fotografie hier völlig unterrepräsentiert - mehr von solchen Bildern wäre schön!

Gruß
20.11.2010
sehr schöne SC und danke dir für s liebe Kommentar. Das hier is mein Lieblingsbild von dir kommst du zerbrechlich rüber aber trotzdem stark. Tönung vom Bild ist auch gut gewählt.
16.11.2010
Das Foto ist für mich ein weiterer Beleg, dass ein Foto nicht immer technisch perfekt sein muss um trotzdem ein Klassebild zu sein. Hier in diesem Bild steckt soviel Leben, Erzählung, Schönheit drin - einfach wunderbar. Gefällt mir sehr gut, wie deine SC im Allgemeinen. Du hast eine Menge Fotos, die einen berühren... Klasse!
Viele liebe Grüße aus Berlin
Jürgen
tolle Stimmung drückt das Foto aus... wunderbar!

Photo details


  • 3,611Views
  • 11Comments